also gehört er zu den erkälteviren laut deinen bericht...dafür ist er aber ganz schön aggressiv..
So wie es auch gefährlichere Katzen gibt als die Hauskatze. Sind schlicht die evolutionären Verwandtschaftsverhältnisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also gehört er zu den erkälteviren laut deinen bericht...dafür ist er aber ganz schön aggressiv..
So wie es auch gefährlichere Katzen gibt als die Hauskatze. Sind schlicht die evolutionären Verwandtschaftsverhältnisse.
Mann bräuchte eine weitere Corona-App. Mein Auto piepst ja auch, wenn der Abstand kritisch wird. Jeder hat seine Familie und eine Geliebte/Geliebten frei und ansonsten klingelt es bei unter 1,5mAuf den Spielplätzen wurde schon immer ohne Abstand rumgestanden und rumgesessen.
na ja, ich habe ein hauskatze mal gehabt..mein lieber mann..vor der hätte eine wildkatze schnell den schwanz eingezogen..![]()
Mann bräuchte eine weitere Corona-App. Mein Auto piepst ja auch, wenn der Abstand kritisch wird. Jeder hat seine Familie und eine Geliebte/Geliebten frei und ansonsten klingelt es bei unter 1,5m![]()
Du hast echt keine Ahnung von Viren, oder?also gehört er zu den erkälteviren laut deinen bericht...dafür ist er aber ganz schön aggressiv..
Ich meinte eher Löwen und Tiger.
Nein die Leute werden nicht extrem Älter, man erwartet nach Berechnung das die Lebenserwartung sich bis 2040 um maximal 2 Jahre.okey, dann werden die leute nicht immer älter..darauf will ich jetzt aber gar nicht eingehen..mal hört es halt mal seit jahren..![]()
Aber alle drei lösen oft schwerere respiratorische also Atemwegserkrankungen aus.
und darum zählen sie zu den grippeviren..