Laguz
Sehr aktives Mitglied
Quatsch!und darum zählen sie zu den grippeviren..
Lies das hier einfach mal, anstatt nur Deine Meinung zu vertreten, die im Grunde nur aufzeigt, dass Du keine Ahnung hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch!und darum zählen sie zu den grippeviren..
der covid virus gehört nun mal in die katergorie grippevirus..habe auch immer geschrieben er ist extremst aggressiv.
denke mal du hast keine ahnung wie gefählich eine wirkliche grippewelle ist..da ist corona ein klacks..
und was zählst für dich eigentlich unter coronatote?..
Ich denke, dass wir alle unser Überleben dem Umstand verdanken, dass wir den Empfehlungen der Experten folgen und nicht den lebensgefährlichen fake news der Corona-Verharmloser und -Leugner.
na ja, wenn es so ist wie du sagst wird die schwedische bevölkerung wohl bald aussterben..
Echt? Das sind ja ganz neue Töne. Höre ich das erste Mal von dir. Bislang gab's unisono nur das hier von dir: (Diskussionssequenz vom Juni)
Und dann:
Von diesen Statements "Corona ist harmloser als eine Grippe", gibt's eine Unzahl aus deiner Feder.![]()
Das ist nur von nutzen, wenn du einkaufen bist, also in Geschäften. War Letzt in der Apotheke, da steht am Schaufenster ungefähr in zwanzig Zentimeter Größe, bitte immer nur drei in die Apotheke eintreten. Bitte vor dem Schaufenster warten.Mann bräuchte eine weitere Corona-App. Mein Auto piepst ja auch, wenn der Abstand kritisch wird. Jeder hat seine Familie und eine Geliebte/Geliebten frei und ansonsten klingelt es bei unter 1,5m![]()
Das musst du mir aber jetzt mal beweisen. Du meinst auch was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.auch falsch..ich habe immer geschrieben er ist sehr aggressiv..
Das müssen ja sehr viele sein, dass du da eine Liste anlegen musst. Welches Gedächtnis funktioniert da nicht so richtig?ich schrieb auch: meine liste derer die ich nicht ernst nehmen kann
und denen ich in der regel nicht antworte. also nichts von igno.
Das musst du mir aber jetzt mal beweisen. Du meinst auch was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
und wo habe ich jetzt da geschrieben corona ist harmloser als die gippe?
nach meiner tendierenden meinung ist corona nicht gefährlicher als influenza..
was einige andere länder betrifft, ist die übersterblichkeit dort wirklich so hoch wie geschrieben von den öffentich rechtlichen medien?..in italien zb. versuchte man uns zu suggerieren wie massenweise leute sterben..gottlob gingen dann italienische ärzte her und schrieben das dies völliger unfug ist..
ich behaupt nicht das covid 19 ein ungefährlicher virus ist..aber er ist nicht der killervirus wie man uns ständig vorgaukeln will..
wichtig ist für mich, dass viele wissenschaftler den virus nicht gefährlicher halten als einen grippevirus..und dies wurde noch keinem widerlegt..
nur was bewirkt diese krankheit im allgemeinen?..wenn überhaubt, erkältungserscheinungen oder teilweise husten mit fieber..wie bei einer grippe die wir alljählich mal haben..
und wo habe ich jetzt da geschrieben corona ist harmloser als die gippe?