Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bodo Schiffmann hat vielleicht noch seine Ambulanz in Deutschland. Die wird er aber von Afrika aus wohl kaum betreiben. Was glaubst Du denn wovon der jetzt lebt?

er zur zeit nicht, aber seine frau die sie mit ihm immer schon geleitet hat..

Das beantwortet immer noch nicht meine Frage, ob du spendest. Willst oder kannst du diese Frage nicht verstehen?

aus welchem grund sollte ich für Schiffmann spenden?

Werbung:
... Sollte der Impfstoff das Problem nicht lösen und die gleiche Strategie weiter probiert werden, halte ich eine Demo für eine andere Stratrgie jedenfalls für sehr gerechtfertigt.

Demos sind meiner Meinung nach derzeit generell nicht angesagt, weil bei einer Demo nur wieder Leute angesteckt werden. in welchem Jahrtausend leben wir denn? warum auf der Straße rumlaufen wie in alten Zeiten? das ginge bestimmt auch digital und somit ohne Ansteckungsrisiko.

ich denke, jeder Bürger weiß längst, worum es geht:
sich nicht anstecken, und wenn das doch passiert ist,
dann nicht auch noch zusätzlich Andere anstecken.
darum kann man sich bemühen, egal, was für Regeln
grad vorgegeben sind. man hat selbst Verantwortung.

Zuletzt bearbeitet:
Doch manchmal kann ich nicht still sein mit deiner Taktik und Angeberei über dein angebliches Wissen, die der @von @Darkhorizon sehr ähnelt. Halt unterhalten werden wollen mehr nicht.

dann setz uns halt auf ignore wie du schon so oft angepriesen hast..dann brauchst du uns auch nicht überscollen..
so wie ich deine beiträge lese dienen sie auch lediglich zur unterhaltung für dich..meist in form von sticheln das dir zurückgeantwortet wird..

Kümmere Dich lieber mal um Deinen nicht ausreichenden Kenntnisstand bezüglich Viren, Infektionen und Impfstoffe...

also erstens hast du auf einen beitrag geantwortet
der an hatari ging..
zweitens, dürfte der kenntnisstand bezüglich corona
auch dich an eine grenze bringen.

tatsächlich ist das thema mutationen hier in d-land erst
nach beginn der impfkampagnen aktuell geworden.
davor waren die infektionen deutlich zurück gegangen,
so dass man noch vor ende märz diese deutlich
lockern wollte.

"Sogenannte Escape-Varianten entwickelten sich dort, wo viele Menschen schon geimpft seien, erklärte Priesemann. Es handle sich um Viren, die es schafften den Immunschutz der Impfung zu umgehen."

https://www.rnd.de/gesundheit/coron...mgehen-konnen-WOQPJPPPJDFJWJ4ABWEQWHVFHM.html

also erstens hast du auf einen beitrag geantwortet
der an hatari ging..
zweitens, dürfte der kenntnisstand bezüglich corona
auch dich an eine grenze bringen.

tatsächlich ist das thema mutationen hier in d-land erst
nach beginn der impfkampagnen aktuell geworden.
davor waren die infektionen deutlich zurück gegangen,
so dass man noch vor ende märz diese deutlich
lockern wollte.

"Sogenannte Escape-Varianten entwickelten sich dort, wo viele Menschen schon geimpft seien, erklärte Priesemann. Es handle sich um Viren, die es schafften den Immunschutz der Impfung zu umgehen."

https://www.rnd.de/gesundheit/coron...mgehen-konnen-WOQPJPPPJDFJWJ4ABWEQWHVFHM.html

Einen wichtigen Teilaspekt, den Frau Priesemann auch mit erwähnt, lässt Du hier gezielt aus: Die hohe Inzidenz. Je mehr das Virus geassiert, desto mehr mutiert es auvh und dedto wahrscheinlicher werden damit Escape-Mutationen. Darum ist auch nach wie vor das Gebot der Stunde: Infektionszahlen klein halten.

allerdings sind sie aus politischer sicht scheinbar nicht gewollt und er ist daher -klarer fall- "ein aussenseiter", "corona-dissident" usw. :sneaky:

du fährst halt auf dieses Aussenseiter-Ding ab.
soo spannend ist das aber gar nicht.
läßt man normalerweise mit der Pubertät hinter sich.

jetzt sollen sich wieder Leute bemühen, dir etwas zu erklären,
was du dann ja doch wieder nicht zur Kenntnis nimmst.
wer hat denn da noch Lust zu? ist dasselbe wie mit @Darkhorizon

dann setz uns halt auf ignore wie du schon so oft angepriesen hast..dann brauchst du uns auch nicht überscollen..
so wie ich deine beiträge lese dienen sie auch lediglich zur unterhaltung für dich..meist in form von sticheln das dir zurückgeantwortet wird..
warum soll ich euch auf Ignore setzten? Das kannst du machen, über scrollen genügt doch. Du hast wieder mal nicht sinnerfassend gelesen.

Du schuldest mir noch eine Antwort.

Werbung:
Zurück
Oben