Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Schau Dir die Evolutions-Theorie an, dann wirst Du es verstehen.

Selbst wenn er es verstehen würde, er könnte es nicht akzeptieren, weil er gehirngewaschen und gleichgeschaltet ist als einer der wenigen "Auserwählten". Und diesen tollen Status wird er sich durch nix und niemanden streitig machen lassen. Am allerwenigsten durch Wahrhaftigkeit und Realität oder gesundem Menschenverstand. Die sind nämlich im Schutze einer erfahrbaren Demokratie, der Meinungsfreiheit und gesicherter ärztlicher Versorgung durch ein gut funktionierendes Gesundheitswesen herrlich biegsam.

Würden hier keinerlei Maßnahmen gefahren und die Leuts stürben reihenweise durch ein Virus, wollte die Regierung eben alles lästige plattmachen und Parsival wäre der Auserwählte, ders geblickt hat.

Kollabiert das Gesundheitswesen unter dem aktuellen Hickhack, gings den Regierungen NUR darum... und Parsival, der Auserwählte, hatte das eh schon damals... als er in der 3. Klasse wegen eines sehr intelligenten Fragemarthons und tausendmal mehr Wissen als alle Lehrer der Welt zusammen sitzen geblieben war, durchschaut.

Da machste nix, auserwählt bleibt nun mal auserwählt. Wen jucken da schon sone dämliche Evolutionstheorie und/oder gar Fakten.

Werbung:
Angela Merkel bei Anne Will: Ratlos am Sonntag

• Kanzlerin Angela Merkel war am Sonntagabend Gast bei Anne Will.
    • Sie entschuldigte sich erneut für das Desaster um die Osterruhe.
    • Doch ein Plan, wie sie die Ministerpräsidenten im Kampf gegen die Corona-Pandemie zur Räson bringen will, wurde nicht erkennbar.
"Die Kanzlerin ließ im weiteren Fortgang der Sendung auch keinen Zweifel daran, wem sie die Verantwortung für die einmalig chaotische Situation im Wesentlichen zuschreibt: den 16 Ministerpräsidentinnen und -präsidenten der Länder. Unter ihnen gebe es eine „Neigung“, über den weiteren Fortgang der Pandemie „immer das Positive anzunehmen“. Manche glaubten offenbar, dass das Virus mit sich verhandeln lasse.

Dabei scheute Merkel nicht davor zurück, einzelnen Regierungschefs sehr konkret die Leviten zu lesen. Sie glaube nicht, dass „Testen und Bummeln die richtige Antwort ist“. Das richtete sich an Berlins Regierenden Bürgermeister Michael Müller (SPD). Der Absicht des saarländischen Ministerpräsidenten Tobias Hans (CDU), demnächst mit kontrollierten Lockerungen zu beginnen, erteilte Merkel ebenfalls eine Absage. Dort sei die Zahl der Infektionen nicht stabil, sondern wachse."

Angela Merkel bei Anne Will: Ratlos am Sonntag (rnd.de)
Interessant:
Bemerkenswert war unterdessen noch, was die seit 16 Jahren amtierende CDU-Kanzlerin Angela Merkel mit Blick auf den einsetzenden Bundestagswahlkampf sagte, in dem bekanntlich über ihre Nachfolge entschieden wird. Sie sagte: „Die CDU hat keinen Rechtsanspruch auf das Kanzleramt.“
----

Tja, Söder ick hör dir trapsen

Viren mutieren. Wie sie mutieren, und welche Mutationen sich wann wie durchsetzen, wird in der Evolutions-Theorie beschrieben. Herr Wieler wird sicher keine anderen bis dato unbekannten Mechanismen bzgl. Virus-Mutation meinen, da Sars-Cov-2 kein besonderer Virus ist, der sich bzgl. Mutation anders verhält als andere Viren ähnlichen Typs.

Darum gilt nach wie vor: Wenn Du genau verstehen willst, wie Herr Wieler die Aussage meint, schau Dir die Evolutions-Theorie an.

echt jetzt, das traust du mir zu, dass es mir nicht bekannt wäre?
wie ich das einordne wäre schon ein ergiebigeres thema..

aber hey, ich habe gerade keine lust auf dieses sinnbefreite rumgeeiere.

mal ganz von der übrigen trollerei abgesehen

echt jetzt, das traust du mir zu, dass es mir nicht bekannt wäre?
wie ich das einordne wäre schon ein ergiebigeres thema..

aber hey, ich habe gerade keine lust auf dieses sinnbefreite rumgeeiere.

mal ganz von der übrigen trollerei abgesehen

Der einzige, der hier trollt, bist du selbst. Und das auf eine denkbar unfaire Weise. Du hast auf alle Scheinfragen, die du in Dauerschleife stellst, selbst schon eine Antwort. Nur diese deine *alternativmedizinischen* Ansichten schreibste aber nicht offen hin, gell. Wieso nicht? Stattdessen aber jubelst du uns immer wieder deine kleinen Werbeeinspieler für widerliche Hetzblätter unter. Und wenn man dein Spielchen nicht mehr bedient, haste keinen Bock mehr auf das "sinnbefreite rumgeeiere"? :ROFLMAO:(y)

So oder so aber sehr gute Entwicklung. *like

nein, das hat walter gemeint.
Du hast aber das danach geschrieben:
die frage müsste hier in diesm zusammenhang eher sein:
wie hat die menschheit ohne impfungen überlebt?
und darauf bin ich eingegangen!

Aber Walters Frage:
Wie hat dann bloss die ganze Evolution funktioniert? Gab es im Jahre 100.000 vor Christus denn schon Impfungen?
lässt sich ebenfalls so beantworten:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-4323#post-6982414

Lief ja alles ohne Impfungen ab.

Corona-Debatte RKI-Präsident Wieler: "Je mehr wir impfen, desto mehr Mutationen werden wir haben"

https://www.focus.de/politik/deutsc...-mutationen-werden-wir-haben_id_12923204.html

welche studie genau zeigt bitte was, wie ?

wenn Du ein Kuchenblech mit 50% Streusselkuchen hast und 50% Obstauflage und die Hälfte vom Streusselkuchen isst, wovon ist am Ende mehr da?

wenn Du gegen einen Virus impfst, der nicht gegen die Mutationen schützt, wovon..
Bitte Satz vollenden.

Fromm hatten wir damals in der Schule, und das Buch von Riemann kenne ich durch meinen Mann.
Corona ist für mich vorrangig ein Sachthema, etwas Faktisches, und weil es uns Menschen global betrifft, interessiere ich mich dafür. Ich wüßt jetzt aber auf Anhieb nicht, was Fromm und Riemann damit zu tun hätten. Da geht es ja um Emotionales, Psychisches. Und Corona ist ein Virus, etwas Biologisches, Medizinisches.

Erich Fromm und Fritz Riemann haben als Personen nicht wirklich etwas mit Corona am Hut, doch aus meiner Sicht... die Inhalte ihrer Bücher "Die Kunst des Liebens" und "Grundformen der Angst", im gesellschaftspolitischem und auch idividuellem Kontext betreffend dem Umgang der Menschen untereinander in und mit dieser Corona-Sitution und auch anderen Lebenssituationen.

Für mich gibt es da keine Trennung, denn Emotionales und Psychisches zeigt sich auch biologisch und medizinisch auf Körperebene wieder... holistisch = ganzheitlich.

Werbung:
Zurück
Oben