Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

also tödlicher. wie kommt es zu den tödlichen fällen?
dazu müssen die infektionen ja erst symptomatisch werden.
d.h. sie müssen an dem immunsystem vorbei.. oder?

@Timeless, du findest Parsivals Argumentation ja so gut. Kannst du mir das mal bitte erklären, was daran "gut argumentiert" sein soll?

Wärst du bitte auch so nett, und das meine ich ernst, und könntest dir Gedanken zu dieser seiner Frage machen, bitte? Zu welchem Ergebnis kommst du da? Und dafür müsste man nicht mal nähere Kenntnisse in der Materie besitzen. Also jeder mitteldurchschnittliche 13 Jährige Schüler würde diese Frage durchschauen. Was passiert da?

Werbung:
Ach ja stimmt, gibt nur schwarz und weiß...hätte ich beinahe vergessen. :rolleyes:
Überleg Dir mal, wie ein Rechner funktioniert.
Der funktioniert nur wegen Softwares, die aus einer Kette mit lauter Einsen und Nullen bestehen ... 100111001100011100010100011000...
Und diese Einsen und Nullen stehen auch für nichts anderes als für Schwarz und Weiß bzw. ja und nein ... ;)

Was soll diese Aktion... völlig unnötig. Ich bin weder blöde noch unterliege ich einem Gruppenzwang. Akzeptiert doch einfach, dass nicht jeder sich in eine konkrete Ecke stopfen lässt.

ja genau, da drückt sich jemand gekonnter aus als ich

schwarz oder weiß gibt es nicht
konkrete ecken sind nicht jedermanns
kein Gruppenzwang

das alles trennt

ich neige zu übermäßig schwammiger Ausdrucksweise

und ich schließe das Thema für mich an diesem Punkt ab, da bleibt ja noch einiges an Anderem und Fakten übrig

Überleg Dir mal, wie ein Rechner funktioniert.
Der funktioniert nur wegen Softwares, die aus einer Kette mit lauter Einsen und Nullen bestehen ... 100111001100011100010100011000...
Und diese Einsen und Nullen stehen auch für nichts anderes als für Schwarz und Weiß bzw. ja und nein ... ;)

Wir sind aber keine Computer.

@Timeless, du findest Parsivals Argumentation ja so gut. Kannst du mir das mal bitte erklären, was daran "gut argumentiert" sein soll?

Wärst du bitte auch so nett, und das meine ich ernst, und könntest dir Gedanken zu dieser seiner Frage machen, bitte? Zu welchem Ergebnis kommst du da? Und dafür müsste man nicht mal nähere Kenntnisse in der Materie besitzen. Also jeder mitteldurchschnittliche 13 Jährige Schüler würde diese Frage durchschauen. Was passiert da?

Das da oben ist mir gerade zu sehr aus dem Kontext gerissen, müsste ich erst zurückblättern und nochmal nachlesen um zu verstehen, auf was du hinaus willst.
Bin ich aber ehrlich gesagt zu faul für, weil ich A) keine Motivation habe irgendwen von irgendwas überzeugen und B) hier nur nebenbei drin bin, mein Hauptfokus liegt gerade woanders.
Lasst doch meine momentane Meinung einfach stehen... auch die ist jederzeit wandelbar und nicht starr...muss aber auch nicht krampfhaft transformiert werden.

ja genau, da drückt sich jemand gekonnter aus als ich

schwarz oder weiß gibt es nicht
konkrete ecken sind nicht jedermanns
kein Gruppenzwang

das alles trennt

ich neige zu übermäßig schwammiger Ausdrucksweise

und ich schließe das Thema für mich an diesem Punkt ab, da bleibt ja noch einiges an Anderem und Fakten übrig
Grautöne gibt es nicht, die sind Schwarz oder Weiß zugeordnet

Grautöne gibt es nicht, die sind Schwarz oder Weiß zugeordnet

ich hatte mir selbst den Punkt gesetzt und werfe inkonsequenterweise nochmal ein, daß Menschen keine Computer sind
kannst ja meine Bilder ansehen, die sind bunt

ansonsten, also thematisch und faktisch betrachtet, gefallen mir deine Beitrage und ich spreche dir meinen Dank dafür aus, bin ich doch ein Nutznießer

Werbung:
Das da oben ist mir gerade zu sehr aus dem Kontext gerissen, müsste ich erst zurückblättern und nochmal nachlesen um zu verstehen, auf was du hinaus willst.
Bin ich aber ehrlich gesagt zu faul für, weil ich A) keine Motivation habe irgendwen von irgendwas überzeugen und B) hier nur nebenbei drin bin, mein Hauptfokus liegt gerade woanders.
Lasst doch meine momentane Meinung einfach stehen... auch die ist jederzeit wandelbar und nicht starr...muss aber auch nicht krampfhaft transformiert werden.

ja. jeder macht seins. du hast einen wichtigen Job.
bei dir kriegen die Leute, was sie zum Leben brauchen,
und du sorgst mit dafür, daß es in den Regalen steht.
ohne dich und deine Kollegen ginge es nicht. das zählt.
:blume:

Zurück
Oben