Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Im Job infiziert
COVID-19 als Berufskrankheit über 42.000 Mal anerkannt
Bei Berufsgenossenschaften und Unfallkassen wurden seit Pandemie-Beginn rund 78.000 Verdachtsanzeigen auf COVID-19 als Berufskrankheit gestellt – fast 60 Prozent der Fälle stammen aus 2021. Liegt es an den Virusmutanten?
COVID-19 als Berufskrankheit über 42.000 Mal anerkannt (aerztezeitung.de)

Der Rest ist nur für Registrierte zugänglich, dazu muss man aber Mediziner sein
Hab dazu etwas gefunden, wo man mehr drüber lesen kann
COVID-19: Seit Jahresbeginn steigt die Zahl der Berufskrankheiten (aerzteblatt.de)

@Alfa-Alfa

Spar dir irgendwelche Lobhudeleien und deine geheuchelte Betroffenheit. Du bist die Letzte, die hier den Ethikprofessor raushängen lassen kann, nach allem, als wes Geistes Kind du in diesem Faden mit deiner lächerlich pervertierten Kindergarten Esoterik schreibst. Erst kommst du hier reingepoltert und machst einen Rundumschlag gegen alle, die ne Fake Sophie Scholl auf ner lächerlichen Demo prangern, weil man doch gefälligst jedem seine Meinung lassen sollte. Um dann kurz zu offenbaren, dass du Sophie Scholl und den Kontext noch nicht mal kennst. (wers glaubt wird selig)

Und im Folgenden lässt du deinem gesammelten Nonsens freien Lauf, wie du gerade lustig bist.

Hm, genau, tja. Kontext: Parsival stellt betroffen fest, dass wir aus einer Mutation nach der anderen nicht mehr rauskämen und folglich so oder so am "Pharmatropf" landen.

Ja, genau. Ein Bildungsniveau, das vorgibt, Sophie Scholl nicht zu kennen, aber groß mitquatschen will, wenn es um Wissenschaft und gelernte, echte Mediziner geht. Und um Alternativmedizin wirbt. Wer wissen will, was Frau Dr.Alfa darunter versteht, kann sich sämtliche Perversionen in über einem Jahrzehnt Esoforum ihrer Beiträge reinziehen. Und die gesammelte Scheinheiligkeit dazu, ihre albernen Konzepte gehen nämlich auf sie selbst angewendet plötzlich wie von Zauberhand nicht mehr auf.

@Heather kriegt das Kotzen, zu Recht, wenn Elementezauber wieder mit ihrer lächerlichen KarmaEsotierk auffährt und natürlich, DAS ist der Beweis für deine Hanebüchene Esoterik des Seelenheils. Du bist, seid ich dich hier im Forum kenne grundsätzlich damit beschäftigt, deins und das anderer Seelenheil wieder herzustellen. Bei dir kann das durchaus Sinn machen, denn bei genauer Beschau ist "deine Alternativ"medizin, die sich nur allzugerne "alternativer Fakten" bedient kurz und knapp einfach nur krank und krankmachend.

Gerade heulst du innem Beitrag noch rum, dass durch den Lockdown in der Schweiz soviele Menschen an Mord, Selbstmord und Vergewaltigung sterben würden, aber die faktischen Mörder, wie Loop sie gerade benennt, die sich an keine Hygiene und Abstandsregeln halten und damit die Eindämmung verunmöglichen... müssen natürlich als Hatespeach "juristisch" bedroht werden. Merkst eigentlich noch überhaupt irgendwas? .... aber alles klärchen, dein Statement dazu heißt entweder: Tja, wer nicht hören will, muss fühlen oder wie im Folgenden Zitat:

Hm, genau, Viren werden durch Fixierung und die Beschäftigung mit ihnen verstärkt. Dazu dann immer die betroffenen Fragen von dir und Konsorten zwischendurch, wieso Wissenschaftler und Politiker solche Zusammenhänge denn nicht gelten lassen wollen. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur noch geistesgestört.

Ja, wat häv´wi lacht.... do! "Es" ist stärker als sie selbst, aber da müssens durch... Denn SIE - die ne Pandemie für das nehmen, was sie ist und alles mittun, um diese einigermaßen in den Griff zu bekommen- wissen nicht, was sie tun.

Besonders pervers der Kontext, wie so oft bei deinen halbseidenen Bemerkungen:

Isisi hatte gerade gefragt, ob es den "Kritikern" (als die du dich ja vom "Leugner" differenziert verstanden wissen willst- ob also diesen nicht aufgefallen ist, dass hier mehrere User relativ zeitgleich von Todesfällen durch die selbe Todesursache berichtet haben und vermutlich noch tun werden. Ob das denn nicht zu denken gäbe.

Und wenn User denn hier gerade davon berichtet haben, ist darauf Verlass, dass du ganz bald mit dem Nervtöter: Aber in Afrika und Buxtehude sterben immer noch 60 Millionen, DAS aber schert keinen, ankommst.

Alles in allem hast du dich so derartig disqualifiziert als ernstzunehmender Diskussionspartner, dass ne Moralpredigt ausgerechnet von dir einfach nur die nächste vermessene Lachnummer deinerseits darstellt.

@Elementezauber habe jetzt keinen Bock deinen Beitrag noch zu suchen, aber merke: Deine Scheinheiligkeit trieft auch wieder aus jeder Pore deines Schriebs an mich. Und dein belämmertes Standardausweichmanöver, wenn es um Vertiefung und Argumentation geht, dass nun mal jeder seine Meinung habe und du dieses oder jenes anders sähest und das ja auch dürftest, weil der andere und blah und blub *lächelzwinker ist inhaltlich eh noch das einzige, was ich deinem albernen Dumpfbrass entgegenzusetzen habe. Also, lasset einfach, du meine Muse, du :liebe1:.
GERAHMT!

nach dem ihr mir geschrieben habt, habe ich versucht einen coronatoten im internet zu finden was meinen ort betrifft..
ich habe nichts gefunden..darum gehe ich davon aus, dass es so ist wie ich es geschrieben habe..denn wenn heute jemand stirbt in unserer gemeinde weiß es morgen fast jeder hier..na gut aber spätestens nach einer woche..
Also bei uns werden die Toten nur innerhalb des Landkreises aufgeführt. Ich kann daher nicht sagen, in welchen einzelnen Gemeinden jemand verstorben ist.
Nur die Infektionszahlen sind für jeden Ort bzw. jede Gemeinde innerhalb unseres Landkreises ablesbar.

Oben wird es schon kahl... da haben dich die hier schreibenden User wohl schon einiges an Nerven gekostet. :D
Du könntest z.B. einen Haargummi nehmen und die Chance nutzen, dass deine Haare gerade so lang sind... eine süße kleine Palme auf dem Kopf. Dann sparst dir auch den Friseur.:mad2:

Studie: Biontech-Impfstoff schützt auch vor asymptomatischer Infektion
Tel Aviv – Der Coronaimpfstoff von Biontech/Pfizer schützt laut offiziellen israelischen Daten nicht nur vor schwerer Erkrankung und Tod, sondern auch vor einer asymptomatischen Infektion. Das israelische Gesundheitsministerium und Pfizer veröffentlichten heute entsprechende Erkenntnisse aus der praktischen Anwendung.
Studie: Biontech-Impfstoff schützt auch vor asymptomatischer Infektion (aerzteblatt.de)
----

Werbung:
Zurück
Oben