Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du, Männer sind da schlimmer... denn die Kurzhaarfrisuren geraten viel schneller aus der Form. Bei meinen langen Haaren fällt es nicht auf, wenn ich ne Weile nicht gehe.

Man kann sich durchaus auch mal von Bekannten/Verwandten die Haare schneiden lassen, da fällt niemandem ein Zacken aus der Krone. Außerdem schlägt es dem in der Gesellschaft tobenden Perfektionswahn ein Schnippchen. :rolleyes:

Werbung:
:engel:....
:D

Nein, das wäre absurd. Ich habe so viele Dinge in meinem Leben gemacht die statistisch gesehen um ein Vielfaches ungesünder sind, dass das für mich kein Argument gewesen wäre.
Es ist nicht ausgeschlossen, das es mir morgen eventuell weniger gut geht - ich lass dem Stoff jetzt mal 24Std. Zeit und werde dann berichten, wenn ich noch kann...:confused:
:D
Man meint ja gerade du hättest eine Tode spritze erhalten.

Im Job infiziert
COVID-19 als Berufskrankheit über 42.000 Mal anerkannt
Bei Berufsgenossenschaften und Unfallkassen wurden seit Pandemie-Beginn rund 78.000 Verdachtsanzeigen auf COVID-19 als Berufskrankheit gestellt – fast 60 Prozent der Fälle stammen aus 2021. Liegt es an den Virusmutanten?
COVID-19 als Berufskrankheit über 42.000 Mal anerkannt (aerztezeitung.de)

Der Rest ist nur für Registrierte zugänglich, dazu muss man aber Mediziner sein

Man kann sich durchaus auch mal von Bekannten/Verwandten die Haare schneiden lassen, da fällt niemandem ein Zacken aus der Krone. Außerdem schlägt es dem in der Gesellschaft tobenden Perfektionswahn ein Schnippchen. :rolleyes:

und die Mode geht mit - es stehen gerade Shaggy Frisuren an der Trendspitze und farblich ist mehr Natürlichkeit gefragt (balayage)

Man meint ja gerade du hättest eine Tode spritze erhalten.
Logisch gesehen ist es völlig absurd überhaupt darüber zu reden, aber das ist der heutigen Zeit der Verschwörungen geschuldet. Eine Impfung ist eine Impfung ...und weiß Gott nicht meine erste. Ja, es gibt sehr seltene Ausnahmen der Nichtbekömmlichkeit, aber vielleicht werde ich mal an den leckeren Zusatzstoffen einer Wagnerpizza sterben, wer weiß das schon?

Statistiker müssen einen ähnlich geilen Humor haben wie das Krankenpflegepersonal.

Ja natürlich... ich denk da an die gute, alte Topffrisur... Topf auf'n Kopf, Mutti mit der Schere einmal rings rum am Topfrand entlang schnippeln... et voilà

https://i.imgflip.com/2icgoq.jpg

Zum Glück kann man sich dann hinter einer Maske verstecken. :D

Werbung:
Bei deinem Profil und in anbetracht des Themas muss ich irgendwie schmunzeln... die Welle im Profilbild, der Statustext... *war jetzt nur laut gedacht, weil es irgendwie strange ist* ... :D
Na, dann schmunzel mal schön weiter.
Falls Du meinst, dass mein Profil irgendwas mit den Coronawellen zu tun hat, muss ich Dich leider enttäuschen. :D

Zurück
Oben