Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

da schämt man sich, was für primitive Leute zum eigenen Volk gehören.
in denen ist ja alles erloschen. Geist, Intelligenz, Esprit, Wärme, Freude ...
schlimm. den nimmt man sonst ja kaum wahr, solchen sorry: Abschaum.
jetzt, im Rahmen der Corona-Nummer, haben sie mal ihre große Bühne.

Zitat von Darkhorizon:
und in unserem ort gibt keine coronaerkrankten.

Das glaube ich niemals!

auch in die kleineren Orte wird der Virus hineingetragen.
durch Leute, die in der nächstgelegenen Stadt arbeiten
oder durch Leute, die irgendwo im Urlaub waren oder
zum Familienbesuch in der Heimat, wo sie sich angesteckt
haben ... ist nur eine Frage der Zeit, weil Menschen sich
bewegen und nicht nur in ihrem Zuhause verbleiben.

auch in unserem relativ kleinen Ort gibt es Fälle. gerade
wieder hat die Zahl sich sprunghaft erhöht. wer weiß, ob
@Darkhorizon überhaupt in seiner Zeitung danach guckt.
gibt es tagesaktuell keine Coronafälle, oder hattet ihr die
ganze Zeit über noch keine Coronainfizierten, Darkhorizon?

Zuletzt bearbeitet:
smilie_girl_265.gif

das ist lustig, ich hatte mal ein längeres Gespräch mit einer älteren Frau und irgendwann sagte sie, dass ich sie meine Nase sieht, das ist nicht gut..
.ich zog die Maske weiter hoch..
.dachte mir nur, dass bei einer Tröpfchen Übertragung aus meiner Nasen Wurzel nichts raus kommt, aber egal..
nur als Beispiel welche Vorstellungen manche haben.

Aber wenn ich nun höre, dass in Brasilien so viele Tote verzeichnet werden, dann gibt das schon zu denken...so 3000 am Tag..

Fälle
12’220’011

Genesen
10’750’131

Todesfälle
300’685

allerdings ist auch die Zahl der Genesenen interessant.
Es stirbt zum Glück nicht jeder daran, aber an Brasilien einem Land das bei weitem nicht jeden Toren registriert oder jeden behandeln kann so wie bei uns, sieht man zu gut wie viele trotzdem registriert werden.
20.000? :eek:
Und dann auch noch so viele Gröler ... ich sag nur: Aerosol-Alarm!

Supi ... guck mer mal auf die Inzidenzen in 10 bis 14 Tagen ... :confused:
Ich befürchte da werden wir Zahlen haben die jene im Dezember übertreffen... Der Mutant ist viel schneller, hier in der Stadt haben sich die Fallzahlen in nur 5 Tagen verdoppelt, von knapp 100 auf mittlerweile über 200...

Durchschnittsalter der infizierten ist 36, jedem Tag mehr Menschen im Kh, mehr die beatmet werden und Tote und es sind jetzt keine Alten...

Es sind mittlerweile 39 Schulen betroffen... KITAS und Hörte schließen aber erst Montag, nicht morgen...

Sprichst Du von Rottal-Inn? ...

in der Tabelle steht, daß es im Landkreis Rottal-Inn bisher 158 Todesfälle gegeben hat.
ich meine die Tabelle 04, wo die kreisfreien Städt und Landkreise nachm ABC aufgelistet sind.

https://www.lgl.bayern.de/gesundhei...iten_a_z/coronavirus/karte_coronavirus/#karte

kannst ja mal bei deinem Landkreis gucken, @Darkhorizon, wenn du bisher keinen Zugang hattest.

bei uns waren im Zeitverlauf auch immer mal einzelne Dörfer ohne aktuelle Fälle.
aber überall sind schon welche gewesen, und es tauchen auch immer wieder welche auf.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, genau das frage ich mich auch!

also ob es positiv geteste schon gegeben hat weiß ich nicht, habe ich auch geschrieben..
einen wirklich erkrankten kenne ich nicht und schon gar keinen todesfall durch corona in unserer gemeinde..
ich kann leider nur schreiben was ich weiß..

Werbung:
also ob es positiv geteste schon gegeben hat weiß ich nicht, habe ich auch geschrieben..
einen wirklich erkrankten kenne ich nicht und schon gar keinen todesfall durch corona in unserer gemeinde..
ich kann leider nur schreiben was ich weiß..

Du wirst soviel positive geladene Ausstrahlung haben, dass das Virus keine Chance hat in Deiner Umgebung sesshaft zu werden...

Zurück
Oben