Joey
Sehr aktives Mitglied
genau..nur komischer weise gibt es wie oben geschrieben keine coronaerkrankte in meinem umfeld..
klingt komisch, ist aber so..
Mal sehen, wie lange noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau..nur komischer weise gibt es wie oben geschrieben keine coronaerkrankte in meinem umfeld..
klingt komisch, ist aber so..
Auf dem Parkplatz meines Supermarktes laufen eigentlich immer wieder Leute ohne Maske rum. Entweder während sie ihre Einkäufe ins Auto räumen oder wenn sie ihren Einkaufswagen zurück zur Box schieben. Manche haben die Maske auf bis sie im Auto sitzen, manche machen sie halt vorher ab. Bis jetzt ist das irgendwie auch nie ein Problem gewesen. Abstände wurden immer eingehalten und es hat sich nie jemand um den anderen gekümmert.
Nicht ein einziges Mal habe ich beobachtet, dass Maskenträger über den Parkplatz zu den Nichtmaskenträgern liefen und fragten, ob sie ihre Maske abnehmen dürfen. Wäre ja auch irgendwie bekloppt.
Ich glaube kein Wort von diesem Märchen. Entweder ist die Geschichte, die sich ja angeblich ständig wiederholt, total erfunden oder ein unbedeutendes Ereignis wird aufgebauscht.
ja, leute wie ich die völlig unverantwortlich mit dem virus umgehen..
aber ich bin auch nicht so erwachsen wie du..![]()
Genau das beobachte ich auch... nur schnell weg das Ding und durchatmen... Menschen die erleichtert sind, wenn sie sich nicht rechtfertigen müssen und das Ding absetzen können... ob nun draußen oder drinnen.
Also so krass, wie es hier zu lesen ist, ist es nicht.
Doch beobachte ich viele Kinder im Alter von ca. 8 - 12 Jahren, auf dem Fahrrad oder Roller mit MNS.
Muss das wirklich sein... im Freien und dann auch noch, wenn sie allein unterwegs sind?
Nun ja, Kinder sind eben noch leicht zu ziehen in Richtungen, die ihnen vorgegeben werden, auch wenn sie es selbst nicht für sich so empfinden... und ruckzuck ist es Gewohnheit geworden... China lässt grüßen.
keine ahnung, in was für einem pubertätsspielchen du festhängst.
Die Frage ist auch, ob er bis dahin seine Scheuklappen abgenommen hat ...Mal sehen, wie lange noch...
Sie hat halt eine Gabe. Ist halt sowas von Speziell BesondersAuf dem Parkplatz meines Supermarktes laufen eigentlich immer wieder Leute ohne Maske rum. Entweder während sie ihre Einkäufe ins Auto räumen oder wenn sie ihren Einkaufswagen zurück zur Box schieben. Manche haben die Maske auf bis sie im Auto sitzen, manche machen sie halt vorher ab. Bis jetzt ist das irgendwie auch nie ein Problem gewesen. Abstände wurden immer eingehalten und es hat sich nie jemand um den anderen gekümmert.
Nicht ein einziges Mal habe ich beobachtet, dass Maskenträger über den Parkplatz zu den Nichtmaskenträgern liefen und fragten, ob sie ihre Maske abnehmen dürfen. Wäre ja auch irgendwie bekloppt.
Ich glaube kein Wort von diesem Märchen. Entweder ist die Geschichte, die sich ja angeblich ständig wiederholt, total erfunden oder ein unbedeutendes Ereignis wird aufgebauscht.