Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Auf dem Parkplatz meines Supermarktes laufen eigentlich immer wieder Leute ohne Maske rum. Entweder während sie ihre Einkäufe ins Auto räumen oder wenn sie ihren Einkaufswagen zurück zur Box schieben. Manche haben die Maske auf bis sie im Auto sitzen, manche machen sie halt vorher ab. Bis jetzt ist das irgendwie auch nie ein Problem gewesen. Abstände wurden immer eingehalten und es hat sich nie jemand um den anderen gekümmert.

Nicht ein einziges Mal habe ich beobachtet, dass Maskenträger über den Parkplatz zu den Nichtmaskenträgern liefen und fragten, ob sie ihre Maske abnehmen dürfen. Wäre ja auch irgendwie bekloppt.

Ich glaube kein Wort von diesem Märchen. Entweder ist die Geschichte, die sich ja angeblich ständig wiederholt, total erfunden oder ein unbedeutendes Ereignis wird aufgebauscht.

Glaube was Du möchtest... meinetwegen auch, dass ich Märchen erzähle.
Ich habe Dir auf Deine Fragen lediglich geantwortet, so wie ich es erlebe... hier im Rhein-Neckar-Kreis... bei mir... und auch in der Nähe vom Bodensee...
Vielleicht liegt es ja an der Wohnortlage und der Mentalität der Menschen? Wer weiß...

4f81a137-cb7b-43b1-a797-218c957c735c_w920_r1.4913936701832315_fpx52.28_fpy49.98.jpg

(Quelle: Thomas Plaßmann / SPIEGEL)

a15cf727-1b31-4c7b-8916-fe1673f4e430_w920_r1.4285714285714286_fpx57.4_fpy50.jpg

(Quelle: Klaus Stuttmann / SPIEGEL)

Genau das beobachte ich auch... nur schnell weg das Ding und durchatmen... Menschen die erleichtert sind, wenn sie sich nicht rechtfertigen müssen und das Ding absetzen können... ob nun draußen oder drinnen.
Also so krass, wie es hier zu lesen ist, ist es nicht.
Doch beobachte ich viele Kinder im Alter von ca. 8 - 12 Jahren, auf dem Fahrrad oder Roller mit MNS.
Muss das wirklich sein... im Freien und dann auch noch, wenn sie allein unterwegs sind?
Nun ja, Kinder sind eben noch leicht zu ziehen in Richtungen, die ihnen vorgegeben werden, auch wenn sie es selbst nicht für sich so empfinden... und ruckzuck ist es Gewohnheit geworden... China lässt grüßen.

oh, hör mir auf..wenn ich so etwas sehe geht mir der hut hoch! wie dumm kann man sein beim fahrad fahren eine maske zu tragen..
die kinder können natürlich nichts dafür..von sich aus würden sie niemals auf diesen blödsinn kommen..
interessant sind auch manche die alleine im auto fahren und eine maske tragen..da frage ich mich dann oft, "haben die die informationen denen sie ausgesetzt sind irgendwie falsch verstanden?" na ja egal, was ein erwachsener macht ist seine sache..aber wie kinder schon beeinflusst werden finde ich unmöglich..

Werbung:
Auf dem Parkplatz meines Supermarktes laufen eigentlich immer wieder Leute ohne Maske rum. Entweder während sie ihre Einkäufe ins Auto räumen oder wenn sie ihren Einkaufswagen zurück zur Box schieben. Manche haben die Maske auf bis sie im Auto sitzen, manche machen sie halt vorher ab. Bis jetzt ist das irgendwie auch nie ein Problem gewesen. Abstände wurden immer eingehalten und es hat sich nie jemand um den anderen gekümmert.

Nicht ein einziges Mal habe ich beobachtet, dass Maskenträger über den Parkplatz zu den Nichtmaskenträgern liefen und fragten, ob sie ihre Maske abnehmen dürfen. Wäre ja auch irgendwie bekloppt.

Ich glaube kein Wort von diesem Märchen. Entweder ist die Geschichte, die sich ja angeblich ständig wiederholt, total erfunden oder ein unbedeutendes Ereignis wird aufgebauscht.
Sie hat halt eine Gabe. Ist halt sowas von Speziell Besonders

Zurück
Oben