Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

In Brasilien sind mehr als 3.000 Menschen an einen Tag an Corona gestorben. DREITAUSEND AN EINEM TAG.

Und auch dort gibt es, angeführt von ihrem bekloppten Präsidenten, Vollhonks, die das Virus immer noch bagatellisieren oder verleugnen.

Und hier im Thread wird sich entrüstet, wenn man diese Vollhonks beim Namen nennt. Geht doch alle nach Brasilien und freut euch endlich in einem coronafreien, demokratischem Land leben zu dürfen.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/brasilien-corona-133.html
 
Werbung:
Mehr Schwerkranke und Tote?Was steigende Inzidenzen jetzt bedeuten

Die Inzidenzen wachsen rasant, schon zu Ostern könnten sie über 200 liegen. Besonders betroffen sind Jüngere, vor allem Kinder. Auch bei den über 80-Jährigen steigen die Zahlen wieder. Was bedeutet das für die kommenden Wochen, muss man wieder mit mehr Schwerkranken und Toten rechnen? Von Klaus Wedekind
 
Soweit bist du einfach noch nicht, Isisi. Das ist der Elefantenzauber... eh... der Zauber der Elemente eben. *glitzerfunkel. Sozusagen die magische Anziehungskraft der "Angstseher und Sorgenspürer" als esoterisch diplomierter Angstflüsterer. Da geht man als Maskenträger schlafwandlerisch auf Fräulein Elementezauber zu und fragt wie im Trance: Darf ich die Maske absetzen, bitte? Und Elementezauber sagt voll der Verzückung: Hinweg mit der Angst. Du bist frei, frei bist du! *Hexhex* :zauberer2

Dann schnappt sie sich ein Megafon und kreischt hingebungsvoll ihre Seligpreisungen ins Einkaufscenter: Selig, die sich von unseren Regierungen nicht verarschen lassen, denn ihrer ist ein maulkorbfreies Himmelreich auf Erden sicher. Selig, die sich selbst ausbalancieren und damit dem Virus den Garaus machen, denn sie bedürfen keiner tödlichen Impfungen!

Und während diese Angstflüsterin ihre Seligsprechungen vornimmt, erwachen um sie herum die Menschen in Scharen,- ja, wie vom Toten erweckt- schmeißen ihre dämlichen Maulkörber dahin und umarmen sich gegenseitig fröhlich um hernach ihrer Heilerin ehrfurchtsvoll die Füße zu küssen und ihr bis in aller Ewigkeit in Dankbarkeit verbunden zu bleiben. :guru:

soo kreativ
Chapeau dafür, schreibe ein Buch, Comic, Film!!! (das mein ich ernst)

, Elementezauber scheint ja deine Muse zu sein :)
 
Wissenswertes für Krebspatienten und ihre Angehörigen während der Corona-Pandemie
Letzte Aktualisierung: 22.03.2021
  • Krebspatientinnen und Krebspatienten sind nach Aussage der Experten durch das neuartige Coronavirus (SARS-CoV-2) besonders gefährdet.
  • Viele Betroffene sind nun sehr verunsichert: Wie wirkt sich das Virus auf die Krebstherapie aus? Gehöre ich überhaupt zur Risikogruppe? Und was muss ich jetzt mit oder nach meiner Krebserkrankung im Alltag beachten?
  • Der Krebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrums beantwortet in diesem Beitrag häufige Fragen zum Thema "Corona und Krebs".
Corona und Krebs: Antworten auf häufig gestellte Fragen (krebsinformationsdienst.de)
 
hier wurde mehrmals das Video gepostet wie behandelt werden kann ohne zu Intubieren und es sterben dabei auch weniger, Erklärung warum das so ist:
Die Info (samt Video) ist mittlerweile asbach-uralt!
Das alles wurde bereits im letzten Frühjahr in Medizinerkreisen durchdiskutiert und weitergegeben.

Das Problem ist trotzdem, dass nicht alle Patienten ohne Intubierung überleben, weil sie einfach nicht mehr selbständig atmen können.
Und wenn Pflegepersonal überlastet ist und fehlt, weil sich die Kliniken füllen, braucht man sich auch nicht wundern, wenn mehr Corona-Patienten intubiert werden!
 
Werbung:
Zurück
Oben