Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Meine Bekannte arbeitet im Bereich Medizin, also an vorderster Front und die Mitarbeiter haben doch tatsächlich einen 5 Euro Gutschein als Danksagung zum Shoppen bekommen.

Ganz ehrlich, da kommt man sich doch vor, als würden die sich noch lustig über einen machen, anstatt Danke sagen zu wollen.
Hatte ich auch schon Mal per Link berichtet
Ist ja keine kleine Geste sondern Verarsche

Dann kommt vielleicht die nächste "Contagan Kinder Generation"... wenn sich alte Menschen diesen Mist in den Körper spritzen lassen, ok, die brauchen ja keine Sorge mehr vor Langzeitschäden haben... die Angst vor so einer Impfung sollte man genauso ernst nehmen und respektieren, wie die Angst vor Corona. Gleiches Recht für alle.

Wer genau spricht euch denn die Angst vor der Impfung ab?

Herrgottnochmal, lasst euch halt nicht impfen und profitiert von denen, die sich impfen lassen.

Ich habe auch gründlich für mich abgewägt, ob ich mich impfen lasse oder nicht. Habe zwei mögliche Risiken gegeneinander abgewägt und mich für die Impfung entschieden.

Andere fassen für sich einen anderen Entschluß. Man kann aber, wenn Ängste (in beide Richtungen) geäußert werden, seine gegenteilige Meinung äußern. Du darfst ja auch deine Befürchtung einer eventuellen "nächste Contagan Kinder Generation" äußern.

Warum sollte man das denken?

Betrifft dich nicht wirklich, da die Datenverarbeitung deines Gehirns meiner Meinung nach gut funktioniert.
Wenn das so als letzte Zahl im Zusammenhang mit Coronatoten in einem Posting steht, könnte das als Wert für eben jene hängen bleiben.
Schwierig zu erklären, wie ich das meine.

@kaaba libre
Da dein Beitrag an mich gerichtig strotzt vor persönlichen Angriffen, habe ich ihn gemeldet. Ich gehe gar nicht auf die einzelnen Passagen ein, weil ich in diesem Fall einfach nur dein seelischer Mülleimer bin. Dafür habe ich keine Zeit und ich bin nicht gewillt mich an so sinnlosen Aktionen zu beteiligen.
Lass deinen Frust anderweitig aus.

Warum sollte man das denken?
Obendrein haut diese Milchmädchenrechnung nicht hin.
Ist aber ein probates Mittel, um Corona herunterzuspielen. Bei Grippe wird hochgerechnet, sind angeblich mehr daran gestorben, obwohl die Mortalität bei 0,1 bis 0,2 liegt und sie bei Corona, wo angeblich weniger deswegen sterben, die Mortalität in der Welt bei 0,2 bis 2,9 liegt, abhängig vom Land

Aber Nein, Corona muss ja unbedingt harmlos sein.

Werbung:
Mittlerweilen bin ich richtig wütend.
Wie kann man nur so dämlich sein und glauben, dass die Anzahl der Beiträge, die man hier im Thread verfasst hat, irgendwas über den User aussagt? Meint irgendjemand dass er mehr recht hat, wenn er viel schreibt???
Wie oft muss ich eigentlich noch auf die Sache hinweisen bis diese Info in den Gehirnen landet???
:mad:

Zurück
Oben