Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Und dennoch zeigen mehrere Stichproben
na da kommen wir uns doch schon näher..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dennoch zeigen mehrere Stichproben
Ist die Frage, ob sich das wirklich so umsetzen lässt. Aber gut.Nix da... alles zu und vorher organisieren, nur so sind wirklich keine Kontakte als die zu den allernächsten Menschen mehr möglich, wodurch sich der Virus nicht mehr verbreiten kann. Der Virus lebt davon, dass sich die Menschen ständig bewegen und dabei natürlich in Kontakt zu anderen gehen. Hier liegt der Hund begraben... und dies hat Dr. Dirk Brockmann im September bei Lanz so erläutert...
Wenn Lebensmittel-Einkäufe möglich und Apotheken offen bleiben, dann passt es ja.![]()
Für mich gibt es genügend Indizien, die darauf hinweisen, dass die als Covid-19-Verstorbenen zurecht als Corona-Tote gezählt werden.
Die deutliche Übersterblichkeit mit den zeitgleich registrierten Corona-Toten sind Nachweis genug.
Ist die Frage, ob sich das wirklich so umsetzen lässt. Aber gut.
nun, ich meinerseits bin lieber ideologisch verblendet (dann ist da genug Licht und ich muß mich nur richtig hinstellen), als spirituell blind
wie man mit Corona in der Öffentlichkeit umgeht, also Schutz und Eindämmung, hat denke ich eher mit Verantwortungsgefühl zu tun
das mit der Angst ist ein interessantes Thema, allerdings glaube ich es gibt tatsächlich weniger, die nicht in die nahe oder ferne Zukunft blicken und sich ein wenig Sorgen machen
Der covidiot ist das Feindbild.
Einer muss ja immer Schuld an allem sein. War nie anders.
... Man kann nicht gegen die Maßnahmen sein, Corona ignorieren und sich darüber aufregen, dass Operationen von Krebspatienten verschoben werden müssen.
Es ist die größte Herausforderung aller Zeiten vor der die ganze Menschheit steht... und wo ein Wille, da auch ein Weg! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wer nicht anfängt... bringt es nicht zum gelingen! Versuch macht klug!
Mache mir schon länger dazu Gedanken... auch aus astrologischer und numerologischer Sicht, wo sich ja so manches wiederfindet, was die Zeitqualität betrifft, in der wir uns befinden.
Wie bereits gesagt, der Planet kann ohne uns Menschen und das kann er uns immer deutlicher zeigen, der weint uns keine Träne nach, sondern atmet auf.
Es wird sich zeigen... und nun gute Nacht
... Wissenschaftlern und Virologen oder Ärzten die es anders sehen, und diese werden nicht erst genommen, nicht mal angehört....gleich in die Ecke der Verschwörer gestellt..