Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Soweit bist du einfach noch nicht, Isisi. Das ist der Elefantenzauber... eh... der Zauber der Elemente eben. *glitzerfunkel. Sozusagen die magische Anziehungskraft der "Angstseher und Sorgenspürer" als esoterisch diplomierter Angstflüsterer. Da geht man als Maskenträger schlafwandlerisch auf Fräulein Elementezauber zu und fragt wie im Trance: Darf ich die Maske absetzen, bitte? Und Elementezauber sagt voll der Verzückung: Hinweg mit der Angst. Du bist frei, frei bist du! *Hexhex* :zauberer2

Dann schnappt sie sich ein Megafon und kreischt hingebungsvoll ihre Seligpreisungen ins Einkaufscenter: Selig, die sich von unseren Regierungen nicht verarschen lassen, denn ihrer ist ein maulkorbfreies Himmelreich auf Erden sicher. Selig, die sich selbst ausbalancieren und damit dem Virus den Garaus machen, denn sie bedürfen keiner tödlichen Impfungen!

Und während diese Angstflüsterin ihre Seligsprechungen vornimmt, erwachen um sie herum die Menschen in Scharen,- ja, wie vom Toten erweckt- schmeißen ihre dämlichen Maulkörber dahin und umarmen sich gegenseitig fröhlich um hernach ihrer Heilerin ehrfurchtsvoll die Füße zu küssen und ihr bis in aller Ewigkeit in Dankbarkeit verbunden zu bleiben. :guru:

Danke für Deine lyrischen Kunstwerke zu meinen Worten... Du hast Talent!!
So hoffe ich, dass diese so auch sich bewahrheiten, für die Menschen... denn wie in einem anderen Thread hier zur "Macht der Worte" bereits ausführlich erforscht wurde... können diese so auch zu Taten werden bzw. auch hier die Energie der Aufmerksamkeit folgen...

dann müsste ja schweden, weissrussland, japan usw. schon fast ausgestorben sein..
In Japan gibt harte Maßnahmen.
Deshalb auch kaum Fälle im Vergleich

In Schweden sind soviele Menschen 2020 gestorben wie seid der spanischen Grippe nicht mehr, schönes Szenario nicht... Jeder 3 Tote dort ist 2020 ein Corona Toter.
In De trifft es auf jeden 19 Toten für 2020 zu.

Und ansonsten bringt das Virus, bei guter Behandlung 3 Prozent der infizierter um.

Auf der Intensiv landen 15 Prozent, kannst dir ja ausrechnen wie es aussehen würd wenn die Kh nicht mehr alle aufnehmen könnten
keine ahnung, bin ja kein wissenschaftler..aber ich bemerke, dass an der ganzen coronapolitik nichts wirklich funktioniert..
wegsperren von leuten macht mit sicherheit keinen sinn..
hier mal die aussagen eines epidemiologen:

Findest du es nicht seltsam, daß es in Ländern die es radikal durchzogen, wie z. B China Sinn gemacht hat.

Die haben schon lange ihr altes Leben zurück, gaben das Virus gebannt, ja man ist Vorsicht, aber man darf alles, während wir ja dem ganzen nicht Herr werden.

Tja und das es bei uns Schwierigkeiten gibt ja das habe ich heute schon geschrieben, liegt an vielen, und nichts zu tun zaubert das Virus nicht weg

auch hier lese ich zb. an oder mit corona..
auch völlig klar..denn wie ich schon geschrieben habe gibt es keine statistik an corona verstorbene..
Wie oft eigentlich noch?

Aber gut, ich bin ja mal wieder sehr geduldig mit Dir, Darky ... ;)

Bitte:
Chef der Uni-Pathologie Kiel: Mehrheit der Opfer stirbt an Corona, nicht mit Corona

Auszug:
In mehr als drei Viertel der Obduktionen konnte die Covid-19-Erkrankung als wesentliche oder alleinige zum Tode führende Erkrankung dokumentiert werden, heißt es in der Präsentation der Ergebnisse einer Untersuchung, an der sich zwei Dutzend Pathologien in Deutschland beteiligt hatten.

und warum die erhöhten sterbezahlen wärend des lockdowns?..immerhin habe wir ja bereits fast 5 monate lockdown..
Zwischen Ansteckung und Tod vergehen 4-8 Wochen.

Zwischen Ansteckung und Symptomen, bzw Nachweis der Ansteckung 5 - 14 Tage, deshalb steigen am Anfang eines Lockdown auch noch die abzählen und die vielen Toten kommen später, Ende Dezember - Januar war es soweit.

Man hat den Fehler gemacht zu schnell zu lockern, der Mutant fasste Fuss ist viel ansteckende, deshalb folgt hier in De so kurz nach der 2 gleich die 3 Welle.

In der Stadt hier, waren wir z. B auf den Guten Weg, zahlen unter 50,jetzt bei 187.

Was war passiert, die Kitas und Gs wurden geöffnet vor rund 4 Wochen... Der Mutant breitet sich leider unter Kids gut aus, daß war mit dem urstyp anders und man hat wohl gedacht das es schon passt.

War ein Fehler und nun beginnt das Spiel von vorn..

Ist ein Kak Jahr aber was willst du tun?

Ich für meinen Teil möchte vieles, aber vorallem möchte ich nicht eines Tages vor einen überfüllten Kh stehen, wenn ich mal dumm Falle oder so...

Werbung:
Zurück
Oben