Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit bist du einfach noch nicht, Isisi. Das ist der Elefantenzauber... eh... der Zauber der Elemente eben. *glitzerfunkel. Sozusagen die magische Anziehungskraft der "Angstseher und Sorgenspürer" als esoterisch diplomierter Angstflüsterer. Da geht man als Maskenträger schlafwandlerisch auf Fräulein Elementezauber zu und fragt wie im Trance: Darf ich die Maske absetzen, bitte? Und Elementezauber sagt voll der Verzückung: Hinweg mit der Angst. Du bist frei, frei bist du! *Hexhex*
Dann schnappt sie sich ein Megafon und kreischt hingebungsvoll ihre Seligpreisungen ins Einkaufscenter: Selig, die sich von unseren Regierungen nicht verarschen lassen, denn ihrer ist ein maulkorbfreies Himmelreich auf Erden sicher. Selig, die sich selbst ausbalancieren und damit dem Virus den Garaus machen, denn sie bedürfen keiner tödlichen Impfungen!
Und während diese Angstflüsterin ihre Seligsprechungen vornimmt, erwachen um sie herum die Menschen in Scharen,- ja, wie vom Toten erweckt- schmeißen ihre dämlichen Maulkörber dahin und umarmen sich gegenseitig fröhlich um hernach ihrer Heilerin ehrfurchtsvoll die Füße zu küssen und ihr bis in aller Ewigkeit in Dankbarkeit verbunden zu bleiben.![]()
In Japan gibt harte Maßnahmen.dann müsste ja schweden, weissrussland, japan usw. schon fast ausgestorben sein..
keine ahnung, bin ja kein wissenschaftler..aber ich bemerke, dass an der ganzen coronapolitik nichts wirklich funktioniert..
wegsperren von leuten macht mit sicherheit keinen sinn..
hier mal die aussagen eines epidemiologen:
auch hier lese ich zb. an oder mit corona..
auch völlig klar..denn wie ich schon geschrieben habe gibt es keine statistik an corona verstorbene..
Wie oft eigentlich noch?auch hier lese ich zb. an oder mit corona..
auch völlig klar..denn wie ich schon geschrieben habe gibt es keine statistik an corona verstorbene..
In mehr als drei Viertel der Obduktionen konnte die Covid-19-Erkrankung als wesentliche oder alleinige zum Tode führende Erkrankung dokumentiert werden, heißt es in der Präsentation der Ergebnisse einer Untersuchung, an der sich zwei Dutzend Pathologien in Deutschland beteiligt hatten.
In Schweden sind soviele Menschen 2020 gestorben wie seid der spanischen Grippe nicht mehr, schönes Szenario nicht... Jeder 3 Tote dort ist 2020 ein Corona Toter.
???Und schrei mich nicht so an!!!![]()
Zwischen Ansteckung und Tod vergehen 4-8 Wochen.und warum die erhöhten sterbezahlen wärend des lockdowns?..immerhin habe wir ja bereits fast 5 monate lockdown..
Wie oft eigentlich noch?
Aber gut, ich bin ja mal wieder sehr geduldig mit Dir, Darky ...
Bitte:
Chef der Uni-Pathologie Kiel: Mehrheit der Opfer stirbt an Corona, nicht mit Corona
Auszug: