JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wo nichts ist, kann man auch Nichts sehenUnd wenn man nichts sehen will, sieht man auch nichts.
Einbildung funktioniert immer noch am Besten, um was zu sehen, was nicht da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo nichts ist, kann man auch Nichts sehenUnd wenn man nichts sehen will, sieht man auch nichts.
Na das hätte mal einer den 6 Millionen Juden im 2ten Weltkrieg erklären sollen, den Natives in Amerika und ganz aktuelle den Uiguren. Die wissen das bestimmt gar nicht...denn jeder erschafft sich seine Welt dort draußen und zwar mit den Gedanken und Gefühlen, die er in sich trägt...
Dann findest du es gut, wenn man so durch die Gegend rumspreadert?Ein sehr schöner Beitrag von dir ich danke dir dafür, und ich habe auch die Hoffnung, dass die Masken wieder fallen dürfen und das Lachen zurückkehrt, diese Welt ist traurig und wenig lebenswert für mich geworden. Ich habe immer die Angst das C. zu bekommen und meinen Bruder oder Partner anzustecken, traue mich kaum noch raus.
Ich stimme deinem Beitrag hier in allem zu und wünsche dir so zuversichtlich und auch gesund zu bleiben.![]()
Dann findest du es gut, wenn man so durch die Gegend rumspreadert?
Du gehst kaum raus, vor Angst dich anzustecken und sprichst wildfremde Menschen an, weil du bei ihnen Angst in den Augen gesehen haben willst und unterhältst dich auch noch mit Ihnen eine längere Zeit?Ein sehr schöner Beitrag von dir ich danke dir dafür, und ich habe auch die Hoffnung, dass die Masken wieder fallen dürfen und das Lachen zurückkehrt, diese Welt ist traurig und wenig lebenswert für mich geworden. Ich habe immer die Angst das C. zu bekommen und meinen Bruder oder Partner anzustecken, traue mich kaum noch raus.
Ich stimme deinem Beitrag hier in allem zu und wünsche dir so zuversichtlich und auch gesund zu bleiben.![]()
Du gehst kaum raus, vor Angst dich anzustecken und sprichst wildfremde Menschen an, weil du bei ihnen Angst in den Augen gesehen haben willst und unterhältst dich auch noch mit Ihnen eine längere Zeit?
Denke sich jeder sein Teil
Sie hat doch schon geschrieben sie trägt keinen.Sie schreibt ja dort nicht, dass sie keinen Mundschutz trägt, ich beziehe mich speziell auf diesen Beitrag von ihr über die Menschen und ihre Gefühle.
Jap. Den ganzen Tag einschließen und um das Ansteckungsrisiko weiter zu senken, mit wildfremden Menschen reden... An einer Haltestelle... Ohne Möglichkeit die Kette zu verfolgen...Du gehst kaum raus, vor Angst dich anzustecken und sprichst wildfremde Menschen an, weil du bei ihnen Angst in den Augen gesehen haben willst und unterhältst dich auch noch mit Ihnen eine längere Zeit?
Denke sich jeder sein Teil
LäuftJap. Den ganzen Tag einschließen und um das Ansteckungsrisiko weiter zu senken, mit wildfremden Menschen reden... An einer Haltestelle... Ohne Möglichkeit die Kette zu verfolgen...
Joo
Und sich dann über die Maßnahmen "beschweren"