Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
War mir schon klar. Wie alle Hardcore Esos, die glauben der Zweck heiligt die Mittel ;)
Das nenne ich Schulbladendenken ... bzw. ein Vorurteil.

Unabhängig davon, dass da nun mal steht, was da steht..
...das ich trotzdem anders auffasse als Du.

Mir scheint, Deinen Schubladen entkommt hier wohl keiner ... :D
Wenn da mal einer in einer drin ist, war's das... keine Gnade ... no way!

P.S.: Toleranz geht anders ... ;)

Nein, tut er nicht. Das bildest Du Dir nur ein, weil Du eh die ganze Zeit nur liest was du lesen willst..
Und Du liest alles genau so, wie es ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte an dieser Stelle über Zahlen sprechen, jene die mich traurig stimmen, der Wert der Fallzahlen steigt enorm in der Stadt in der ich zwar nicht mehr lebe aber täglich bin,
Seid 5 Tagen ist er nun wieder über 100,mittlerweile bei 182...

Und auch das Krankenhaus füllt sich unaufhaltsam, vor einer Woche noch waren es 2Stellige Zahlen von Patienten jetzt sind es 147.

Bor einer Woche mussten 4 Menschen beatmet werden, jetzt sind es 27 und es gibt 10 neue Tote...

Der Verwandte meines Schwiegervater den ich hier erwähnt habe, ist letzte Woche an dem Virus gestorben.

1 Pflegeheim ist trotz 2 Facher Impfung die schon Wochen zurück liegt wieder betroffen.

30 Schulen, 17 Kitas... In der Stadt

Es graust mich. Unsere Kitakinder sind seid 10 Tagen daheim, hat sich ergeben, bin froh drum denn auch ihr Kita ist jetzt betroffen, wir müssen zumindest nicht in Quarantäne.

@Darkhorizon
@Vonne.sonne

Und Alle anderen die es interessiert.
Ich habe mir die Todeszahlen in De nach 1 Jahr Corona angeschaut.

Der große Ausbruch mit den Ersten Opfern hat Deutschland im März 2020 erreicht.

Somit Ist der 12 Monatszeitraum, von
März 20 bis Februar 21 zu sehen.

Habe die Vorjahre verglichen gleicher Zeit Raum März bis Februar Folgejahr.

16/17
939.220 Tote

17/18
926.353 Tote

18/19
950.216 Tote (Grippewelle Zeit inbegrippen keine sonderlich Maßnahmen kollektiven Maßnahmen)

19/20
938.885 Tote

20/21
1.007.381
Tote.

Eine Million Menschen sind in De in nur einem Jahr gestorben, trotz Maßnahmen, trotz guter Medizin, trotz das jeder behandelt wurde...

Eine Million diese Zahl findet man nicht in Deutscher Todestatistik, sowas gab es nicht 1990 oder später.

Als Krieg Herrschte ja da gab es viele Opfer, aber nicht in der Nachkriegszeit, nicht in unserer Modernen Welt.

Es sind über 57000 mehr Menschen als 2018.

Und fast 70000 mehr als der Schnitt der Vergangenen Jahre im selben Zeitraum.

Angst macht es mir nicht, falks einer so kommt, nein es stimmt mich traurig,
Sehr traurig das einige nicht erkennen wollen warum das alles ernst ist, warum es kein Scherz ist und warum unsere Regierung handeln muss um schlimmeres zu verhindern... Wir stehen mitten in dieser Krise, zusammen... Aber ich zweifle schon daran das wir uns eins zusammen raufen werden... Da schimpfen wir auf unsere Regierung, der eine weil er nicht glaubt, die Fakten verdrängt, der andere wegen Uneinigkeit in dieser..

Ich jetzt und an dieser Stelle auf ein Wunder...

Ich lüge aber nicht, was die Gespräche mit den Leuten angeht an den Haltestellen und in der Vergangenheit fiel zwischen dem User Sys und mir nichts spezielles vor, das bezieht sich auf eine alte Geschichte im Forum wo es ums Wichteln ging, da war ich nicht ganz ehrlich bezüglich meiner Wohnadresse. Denn ich hatte keine.

Nein, das hat damit gar nichts zu tun;)

Sondern schlicht mit der Tatsache, dass du auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Bestätigung einen sehr flexiblen Umgang mit der Wahrheit pflegst. Du weißt das, ich weiß das und das halbe Forum weiß das. Das macht dich zu keinem schlechten Menschen, wird dich aber auf Dauer nicht weiterbringen, weil es immer und jedem auffallen wird, der dich länger als ein Jahr kennt. Die Regale im Keller sind immer noch nicht aufgebaut, neue Fotos immer noch nicht gemacht und der Shop immer noch nicht aktualisiert ;)

Mach, Was du willst, aber halte mich/uns nicht für dümmer/unaufmerksamer als ich/wir bin/sind

*Das war ein kostenloser ServiceTweet*

Werbung:
Zurück
Oben