Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Im Beitrag von @Dyonisus lautet es aber: "... und wenn ich sie darauf anspreche ...".
Hier geht's nicht um ständige esomäßige Übergriffigkeiten, sondern um ein Nachhaken, wenn's die Umstände erlauben.
Doch das hast Du noch nicht begriffen.

upload_2021-3-24_19-25-4-png.83696

lies doch einfach was da steht.

Werbung:
upload_2021-3-24_19-25-4-png.83696

lies doch einfach was da steht.
Wie kommst Du darauf, dass ich es nicht gelesen habe?
Und trotzdem, bei mir kommt schlichtweg ein doch etwas anderer Tenor an als bei Dir.

Aber da hat @Isisi 2.0 wahrscheinlich schon recht, da liegen wohl ein paar Dinge zwischen Dir und @Dyonisus schon etwas länger zurück, die bei Dir wohl immer noch nachwirken. ;)

Aber da hat @Isisi 2.0 wahrscheinlich schon recht, da liegen wohl ein paar Dinge zwischen Dir und @Dyonisus schon etwas länger zurück, die immer noch nachwirken. ;)
@Isisi 2.0 hat nicht geschrieben, dass das was zwischen Dionysos und mir in der Vergangenheit liegt..

Du musst schon lesen, was man schreibt...und nicht irgend einen Müll zusammen intepretieren..;)

Ich glaube, dir fehlt jetzt doch etwas Hintergrundwissen aus den geschichtlichen Tiefen des Forums.

Aber da hat @Isisi 2.0 wahrscheinlich schon recht, da liegen wohl ein paar Dinge zwischen Dir und @Dyonisus schon etwas länger zurück, die bei Dir wohl immer noch nachwirken. ;)

Nee, ich meinte nicht zwischen @Dyonisus und @SYS41952 . Ich bin da schon bei sys.

Aber ich will da jetzt auch nicht hier ein Thema draus machen. Wollte nur sagen, dass es manchmal Gründe für eine Reaktion gibt, die jemand anderes nicht nachvollziehen kann.

noch mal für ,,,

1:
upload_2021-3-24_20-7-16.webp

sieht sie die Angst

2.upload_2021-3-24_20-7-50.webp

dann spricht sie darauf an

3.upload_2021-3-24_20-8-58.webp

manchmal kommt es dann noch zu Gesprächen

4.upload_2021-3-24_20-9-56.webp

inklusive Befragung.

Das ist kein Small Talk an der Bushaltestelle...

Werbung:
Zurück
Oben