A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weichen wir wieder aus? Wie jedes Mal, wenn es argumentativ eng wird?Du bist echt doof.![]()
Ja, echt jetzt.echt jetzt ?![]()
Da bin ich nämlich anderer Meinung als Du.es geht erstmal darum festzustellen, ob eine symptomlose infektion schon eine erkrankung ist oder nicht.
Weichen wir wieder aus? Wie jedes Mal, wenn es argumentativ eng wird?
Noch ein paar Geschichten aus dem Paulaner Garten?
Geht doch gar nicht, sie schrieb doch mal, blind zu sein.A) weißt du gar nicht wo ich wohn.
B) nur weil du meinst, dass es für dich normal ist, muss das nicht für den Rest der Welt gelten.
C) ging es nicht um einen Small Talk, sondern darum, dass dass du behauptet hast, die Angst in den Augen wildfremden Menschen zu sehen und denen das zu sagen...
Ohh, sie sehen etwa verkniffen aus, heute noch keine Verdauung gehabt...?
![]()
Geh mal lieber an die Frische Luft, ein paar wildfremden Leute belästigen und danach im Keller endlich die Regale aufbauen..Die Biergärten sind auch alle zu, gehören zur Gastronomie, wird auch interessant, ob diesen Sommer überhaupt noch welche aufmachen dürfen, oder ob sie alle pleite sein werden. Mal ein schönes Bierchen zeschen ja im Sommer wäre das mal etwas, kommt aber drauf an, in wie weit es auch mit den Impfungen voran geht.![]()
Geht doch gar nicht, sie schrieb doch mal, blind zu sein.
Wenn eine Frau ehrlich ist, dann diese![]()
Geht doch gar nicht, sie schrieb doch mal, blind zu sein.
Wenn eine Frau ehrlich ist, dann diese![]()
Geh mal lieber an die Frische Luft, ein paar wildfremden Leute belästigen und danach im Keller endlich die Regale aufbauen..
EOD
Ja, der Unterschied ist riesig, vergib mir.Setzen sechs,ich schrieb' dass meine weltlichen Augen erblindet sind, nicht die körperlichen, man beachte bitte den Unterschied.