Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ein widerspruch zu dem was dieser aerosol -physiker in dem von mir verlinkten beitrag sagt..
Ne, da gibt es keinen Widerspruch.
Dort, wo Leute in größeren Gruppen ohne Abstand und ohne Maske (auch draußen!) für längere Zeit Aerosole miteinander austauschen, dort passieren häufiger Infektionen.
Das hat der Aerosol-Forscher auch eingeräumt.
Punkt.

das ist nun mal so bei demos..egal um welche es sich handelt..

das ist bei jeder Demo in jeder Stadt so?
daß abseits des genehmigten Geländes SOWAS stattfindet?
daß die Demonstranten komplett machen, was sie wollen?
daß nur noch fehlt, daß Scheiben eingeschlagen werden und geplündert wird?
ich glaub es hackt! wenn DAS normal ist, dann gibts bald gar keine Demos mehr.
weil die Bürger der Städte, in denen sie die Demos machen wollen, nämlich da nicht mehr mitspielen. dann kriegen die Bürgermeister dieser Städte so viel Druck, daß Sense ist. und die Gerichte haben jetzt auch endgültig geschnallt, daß die Corona-Typen sich nicht an ihre Auflagen halten. Kassel hat das Faß zum Überlaufen gebracht. wirste sehn.

das ist bei jeder Demo in jeder Stadt so?
daß abseits des genehmigten Geländes SOWAS stattfindet?
daß die Demonstranten komplett machen, was sie wollen?
daß nur noch fehlt, daß Scheiben eingeschlagen werden und geplündert wird?
ich glaub es hackt! wenn DAS normal ist, dann gibts bald gar keine Demos mehr.
weil die Bürger der Städte, in denen sie die Demos machen wollen, nämlich da nicht mehr mitspielen. dann kriegen die Bürgermeister dieser Städte so viel Druck, daß Sense ist. und die Gerichte haben jetzt auch endgültig geschnallt, daß die Corona-Typen sich nicht an ihre Auflagen halten. Kassel hat das Faß zum Überlaufen gebracht. wirste sehn.

wie schon geschrieben..schau dir die demos der antifa an..

Zuletzt bearbeitet:
wie schon geschrieben..schau dir die demos der antifa an..

und du lies die antworten, die du hier auf den letzten seiten bekommen hast, nochmal in ruhe.

du läßt das alles ja bloß an dir vorbeirauschen. das ist eine unverschämtheit den leuten gegenüber, die sich die zeit nehmen und die energie aufbringen, dir zu antworten. es werden sachliche argumente vorgebracht, und du wischt die einfach weg. das geht so nicht. du disqualifizierst dich mit solchem verhalten komplett als gesprächspartner. genau deshalb nennt mancher dich einen troll.

und du lies die antworten, die du hier auf den letzten seiten bekommen hast, nochmal in ruhe.

du läßt das alles ja bloß an dir vorbeirauschen. das ist eine unverschämtheit den leuten gegenüber, die sich die zeit nehmen und die energie aufbringen, dir zu antworten. es werden sachliche argumente vorgebracht, und du wischt die einfach weg. das geht so nicht. du disqualifizierst dich mit solchem verhalten komplett als gesprächspartner. genau deshalb nennt mancher dich einen troll.

welche antworten meinst du denn an denen ich vorbeirauschte?

Werbung:
"Weil ich es so sehe" ist nicht die Ursache sondern die Auswirkung.
Ich frage dich tatsächlich nach den Gründen für deine Sichtweise. Meine habe ich bereits dargelegt. Der Todesfall von dem ich berichtet habe, war nicht der einzige in meiner Familie. In keinem der Fälle war von Corona die Rede. Daher sehe ich es auch anders.

ich sehe es so, weil ich es ganzheitlich betrachte... nicht nur den Fokus allein auf diesen Virus richte, was jedoch sehr viele tun - einseitige Sichtweise und damit alles andere drumherum ausschließen, inakzeptabel geworden ist.
Für mich sind alle Menschen gleich wert und somit auch ihre Schicksale... egal welcher Nationalität, welchen Glaubens, welches Standes, Berufes... oder sonst etwas. Jeder Mensch hat (s)eine Würde... und diese ist unantastbar.

Da bist Du nun hier eine Ausnahme, die hier auch von Todesfällen berichtet... so traurig es auch ist und das ist es immer...die nicht mit dem Virus in Zusammenhang stehen und ich danke Dir dafür, wie Du hier agierst und reagierst ... zuhörend, sachlich, konkret nachfragend und auch zugleich erklärend. Von Dir und Deinen Erfahrungen erzählend... sehr ähnlich der Art und Weise, wie @Joey hier kommuniziert.
Danke Euch beiden...

Diejenigen, welche hier sehr emotional unterwegs sind, wie Du es auch erkannt hast... nun sie sind, wie sie sind... und ich habe für sie Verständnis auch wenn sie es vielleicht nicht verstehen können. Dann ist es so... sie sind es genauso wert ihre Würde zu haben, wie jeder andere hier.

Zurück
Oben