Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
" einfach" ist gut:sneaky:

ich versuche mich hier zunächst an fakten zu orientieren, die für jeden ohne weiteres verifizierbar sind.

das habe ich heute schon gefühlte 100 mal geschrieben und als frage aufgeworfen, wie es wohl sein kann,
dass fast die hälfte der von einem virus infizierten, das die ursache der krankheit sein soll,
nicht erkranken. das muss doch wenigstens die möglichkeit in erwägung ziehen lassen,
dass die krankheit womöglich andere ursachen hat.

solange nicht mal über diese einfache tatsache ein konsens besteht,
bringt alles andere nichts.

denn das erfordert weitaus mehr, als nur diese einfache tatsache anzuerkennen.
Es kann keinen Konsens darüber geben, dass eine Viruserkrankung nicht ein Virus als Ursache hat!

ich sehe, du magst es dramatisch...die Realität kann schon weh tun....ich sag nichts von "allem seinen ganz natürlichen Gang lassen"..sicher nicht, wenn du nichts anderes in meinen Worten siehst kann ich nichts für.

Es ist dir jetzt schon mehrfach erklärt worden, wie pietätlos es ist, diese bescheuerten und irrelevanten Vergleiche anzustellen, um eine Krankheit während einer laufenden Diskussion zu relativieren, an der Mitmenschen teilnehmen, die ihre Verwandten, Freunde und Bekannte an dieser aktuellen und sehr aktuen Krankheit verloren haben. Und wie ekelhaft verheuchelt das eh ist, n.u.l.l. Interesse und Engagement im Sachverhalt zu zeigen, aber das gemütlich als Antiargument aus den Ärmeln zu schütteln an einer Stelle mit NULL Relevanz. Und noch viel mehr ist dir wieder und wieder erklärt worden.

ja gut, es ist nicht einfach, aber Fragen zu stellen ist der falsche Weg, klär auf und wer es lesen will, der liest es und wer nicht will, muss nicht, man kann Spiritualität nicht erzwingen, besonders hier scheint mir einiges eher zu zu..ehm. mir fällt grad kein deutsches Wort ein...
Richtig, denn Spiritualität heißt nicht, keinerlei Achtung vor menschlichem Leid zu haben.
Vielleicht schnallt ihr Superhelden das ja irgendwann mal.

Werbung:
Zurück
Oben