parsival
Sehr aktives Mitglied
Setz bitte ganz nüchtern Deinen Verstand ein, versuch es.
mhh. das wäre eindeutig stilbruch hier und daher ganz sicher auch offtopic..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Setz bitte ganz nüchtern Deinen Verstand ein, versuch es.
Falls jemand von euch hier dem Anwalt Füllmich Geld in den gierigen Rachen geworfen hat.
New York gefloppt.
Kanada gefloppt.
Mehr muss man dazu gar nicht wissen....Immer derselbe rechte Dreck, der hier verlinkt wird. Die hier schreibenden Covidioten widern mich sowas von an, das gibbet gar nicht.![]()
Also mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Wer diesem Ganoven 800 Glocken überwiesen hat, hat es nicht anders verdient. Dummheit muss ja auch bekanntlich bestraft werden.![]()
mhh. das wäre eindeutig stilbruch hier und daher ganz sicher auch offtopic..

Sonst sterben wir am Ende alle.
Wegen mir können die Verstrahlten Haus und Hof veräußern oder gleich ihren Gurus überschreiben lassen. Da hält sich mein Mitleid ebenfalls sehr in Grenzen.Also mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Wer diesem Ganoven 800 Glocken überwiesen hat, hat es nicht anders verdient. Dummheit muss ja auch bekanntlich bestraft werden.![]()
Kann auch sein. Recherchieren geht ja nicht, die lügen ja allehatte es nicht mit AIDS angefangen?
und welche Strafe verdienst du .?..nach so einem dummen Beitrag?