Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Falls jemand von euch hier dem Anwalt Füllmich Geld in den gierigen Rachen geworfen hat.

New York gefloppt.
Kanada gefloppt.

Also mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Wer diesem Ganoven 800 Glocken überwiesen hat, hat es nicht anders verdient. Dummheit muss ja auch bekanntlich bestraft werden. :rolleyes:

Immer derselbe rechte Dreck, der hier verlinkt wird. Die hier schreibenden Covidioten widern mich sowas von an, das gibbet gar nicht.:confused:
Mehr muss man dazu gar nicht wissen....
Mach auch schon seit einem Jahr hier immer wieder drauf aufmerksam. Das kratzt die Anhänger allerdings nicht im geringsten. Aber man weiß wenigstens, mit wem mans zu tun hat und dass Diskussionen reine Zeitverschwendung sind. :rolleyes:

"In der Gefährdungseinschätzung des Bundesamts für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung heißt es, dass *************** dem rechten und nationalistischen Lager zugerechnet werden könne. Die in dem Medium veröffentlichten Inhalte wären „zum Teil äußerst fremdenfeindlich und weisen antisemitische Tendenzen auf“. Auch „verschwörungstheoretische Ansätze und eine pro-russische Ideologie“ würden vertreten"
https://de.wikipedia.org/wiki/***************

Also mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Wer diesem Ganoven 800 Glocken überwiesen hat, hat es nicht anders verdient. Dummheit muss ja auch bekanntlich bestraft werden. :rolleyes:
Wegen mir können die Verstrahlten Haus und Hof veräußern oder gleich ihren Gurus überschreiben lassen. Da hält sich mein Mitleid ebenfalls sehr in Grenzen.

Wäre es um den PCR Test gegangen, hätte man deutsche Gerichte und Gutachten in Anspruch nehmen können. Aber Querdenken ist halt ein überaus lukratives Geschäftsmodell.

Füllmich selber ist ja auch überhaupt nicht an den Klagen beteiligt gewesen, noch taucht er irgendwo bei den Anwälten die dort geklagt haben, auf.
Außer Gepolter und Gepose hat er ja bislang nicht zustande gebracht.

Die Klageabweisung in Kanada ist besonders kurios. Vielleicht geh ich da nochmal gesondert drauf ein. :D

Werbung:
Zurück
Oben