Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
da steht ja " IM VERGLEICH" und " WÄREN" :

Demnach wären unter den Geimpften über 65 Jahren 0,2 Prozent (200 Personen unter 100.000 Geimpften) während des dreiwöchigen Zeitraums zwischen den Dosen verstorben. Im Vergleich dazu wären „nur“ 4,91 Tote von 100.000 an Covid-19 ohne Impfung verstorben.
Glaub doch nicht der Presse:nudelwalk
 
echt jetzt?
also meine Welt ist ja auch nicht gerade groß,
aber ich habe schon Angehörige, die allerdings räumlich
woanders / anderen Bundesländern leben, die Cov bereits hatten

es gibt in der Schweiz gar nicht so viele und Übersterblichkeit gabs auch kaum und von den ganz alten Menschen, die ja vorwiegend starben kenne ich auch keine, in unserer Familie sind die schon vorher verstorben..
..Bekannte, Nachbarn usw kenne ich viele ältere Menschen, sind alle gesund...im Dorf wo ich bis letztes Jahr noch gewohnt habe hat es vor allem alte Menschen, kein einziger Corona fall.

In den News wird auch viel gelogen, die Bestattungsinstitute waren nicht überall überlastet...das heisst, es kommt auf die Kantone an, es war ja nicht überall dasselbe..

Bei der ersten Welle waren in der Schweiz 68% der Todesopfer Menschen im Alter von 80 Jahren und älter..
..bei der zweiten bei 71%.
..während den beiden Wellen waren zwischen 60 und 79 Jahre alt.

Solange es nicht die Kinder und Jugendlichen umbringt fällt es einfach weniger auf, weil alte Leute sterben nun mal.
 
Die RNA -Impfstoffe sind keinesfalls so neu, wie gerne behauptet wird. Sie werden bereits seit 20 Jahren in den USA erforscht und nur die Lizenz wurde relativ spät von Biontech aufgekauft.


ja, möglicher weise gab es den impfstoff auch schon bevor die pandemie überhaupt ausgebrochen ist..

aber was macht man schon mit einem solchen, wenn niemand da ist der es braucht?
 
Liebe @Gabi0405

Ich will Deine Auswertung nicht bewerten, hoffe aber schwer, dass diese Aussage nicht zutrifft, denn das würde bedeuten, dass wir noch bis ins Jahr 2029 unter den Einschränkungen zu leiden hätten. Andererseits träfe es mit dem Ziel 2030, der Great Reset-Organisatoren, zusammen, was wir wirklich nicht erleben wollen.
Lieber Santos,
ich verstehe dich gut. Auch ich wünschte mir, dass wir meine Prognose nicht erleben müssen. Leider stimmen mich Saturn und Pluto in den sensiblen Bereichen der unteren Hälfte nicht so hoffnungsvoll und wenn man sich anschaut was politisch in der Pandemiebekämpfung alles schief gelaufen ist, dann machen Pluto und Saturn durch 4 Sinn, wenn es um Durchsetzung, Reduktion, Disziplin und staatliche Restriktion geht.
Und selbst wenn wir alle geimpft sind, ist es noch nicht vorbei, denn der Impfschutz hält nicht ewig und das Virus mutiert munter weiter.

lg

Gabi
 
mache ich in der regel auch nicht!
es sei denn, es geht um die unausweichliche notwendigkeit sich impfen zu lassen.
denn in diesem punkt - und nur in diesem- berichten die medien nur von fakten die nichts mit den
interessen der pharmaindustrie zu tun haben.
Dann versuchen wir es mal ohne jegliche Presse mit dem gesunden Menschenverstand: Es werden ein Vielfaches an Milliarden der Wirtschaft weltweit vernichtet, um meinetwegen die Gründer von Biontech, die nur mit viel Glück jemanden gefunden haben, der sie subventioniert reich zu machen?

vielleicht stecken auch Außerirdische dahinter, da würden selbst mir langsam die Argumente ausgehen:D

Setz bitte ganz nüchtern Deinen Verstand ein, versuch es.
 
Werbung:
Zurück
Oben