Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Analyse veröffentlichter Daten des israelischen Gesundheitsministeriums über eine fünfwöchige Impfperiode in Israel behauptet, dass der Corona-Impfstoff von Pfizer/Biontech „ungefähr 40 Mal mehr (ältere) Menschen getötet hat, als die Krankheit selbst getötet hätte“.
Demnach wären unter den Geimpften über 65 Jahren 0,2 Prozent (200 Personen unter 100.000 Geimpften) während des dreiwöchigen Zeitraums zwischen den Dosen verstorben. Im Vergleich dazu wären „nur“ 4,91 Tote von 100.000 an Covid-19 ohne Impfung verstorben.
Schwieriger Vergleich
Ob dieser Vergleich so zulässig ist sei dahingestellt. Denn es wäre auch möglich, dass unter den 0,2 Prozent Toten, die geimpft wurden, auch Personen sind, die ohne Impfung gestorben wäre. Genauso können unter den Toten ohne Covid-Impfung, die mit Corona verstorben sind, auch Personen sein, die auch ohne Corona gestorben wären. Darüber hinaus ist bei einer so geringen Prozentanzahl eine aussagekräftige Statistik schwierig. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation mittelfristig entwickelt. Erst dann und mit seriöser Begleitforschung kann eine Aussage getroffen werden.
https://www.***************/content/124766-studie-behauptet-mehr-tote-nach-impfung-als-durch-corona/
zitat
Studie behauptet:
Mehr Tote nach Impfung als durch Corona.
das ist ja gar nicht möglich, da noch nicht so viele
geimpft wurden wie es C-Tote gab, oder doch.?
ja schon, ich kenne niemand der Coronakrank wurde, aber das ist in meiner kleinen Welt, die ist ja weltweit etwas grösser, da bin ich schon auch auf Infos angewiesen.versuche doch einzuschätzen, wie es damit um dich herum ist,
bei Menschen die du kennst oder mit denen du ins Gespräch kommst, dann hast du ein realistisches Gefühl für das Thema als durch
die Medien (die ja immer manipulieren, nicht nur erst seit Corona)
ja schon, ich kenne niemand der Coronakrank wurde, aber das ist in meiner kleinen Welt, die ist ja weltweit etwas grösser, da bin ich schon auch auf Infos angewiesen.
zitat
Studie behauptet: Mehr Tote nach Impfung als durch Corona.
das ist ja gar nicht möglich, da noch nicht soviele geimpft wurden wie es C-Tote gab, oder doch.?
Eine Analyse veröffentlichter Daten des israelischen Gesundheitsministeriums über eine fünfwöchige Impfperiode in Israel behauptet, dass der Corona-Impfstoff von Pfizer/Biontech „ungefähr 40 Mal mehr (ältere) Menschen getötet hat, als die Krankheit selbst getötet hätte“.
Demnach wären unter den Geimpften über 65 Jahren 0,2 Prozent (200 Personen unter 100.000 Geimpften) während des dreiwöchigen Zeitraums zwischen den Dosen verstorben. Im Vergleich dazu wären „nur“ 4,91 Tote von 100.000 an Covid-19 ohne Impfung verstorben.
Schwieriger Vergleich
Ob dieser Vergleich so zulässig ist sei dahingestellt. Denn es wäre auch möglich, dass unter den 0,2 Prozent Toten, die geimpft wurden, auch Personen sind, die ohne Impfung gestorben wäre. Genauso können unter den Toten ohne Covid-Impfung, die mit Corona verstorben sind, auch Personen sein, die auch ohne Corona gestorben wären. Darüber hinaus ist bei einer so geringen Prozentanzahl eine aussagekräftige Statistik schwierig. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation mittelfristig entwickelt. Erst dann und mit seriöser Begleitforschung kann eine Aussage getroffen werden.
https://www.***************/content/124766-studie-behauptet-mehr-tote-nach-impfung-als-durch-corona/
Die RNA -Impfstoffe sind keinesfalls so neu, wie gerne behauptet wird. Sie werden bereits seit 20 Jahren in den USA erforscht und nur die Lizenz wurde relativ spät von Biontech aufgekauft.ja schon, ich kenne niemand der Coronakrank wurde, aber das ist in meiner kleinen Welt, die ist ja weltweit etwas grösser, da bin ich schon auch auf Infos angewiesen.
Diese Dokumentation deckt einen handfesten Statistikbetrug auf, für den Lothar Wieler als Chef des Robert Koch-Instituts die Verantwortung trägt.
https://www.kla.tv/18351
- 1. Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina
In einem von Wieler mitverfassten Gutachten forderte diese Anfang Dezember 2020 einen harten Lockdown, den die Bundeskanzlerin zusammen mit den Regierungschefs der Länder dann am 13.12.2020 auch beschlossen hat.
Professor Michael Esfeld, selbst Mitglied der Leopoldina, protestierte in sehr heftiger Weise öffentlich gegen diesen politischen Missbrauch von Wissenschaft.
Seinen Kollegen warf er vor: „Diese Wissenschaftler haben sich von der Regierung für Propaganda einspannen lassen.“
Prof. Dr. Thomas Aigner: Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, ein Teil dieser Art von Wissenschaft zu sein.
https://www.rundschau.info/prof-dr-...ein-teil-dieser-art-von-wissenschaft-zu-sein/
Der Tübinger Professor Thomas Aigner verließ wegen des Gutachtens der Leopoldina die Akademie der Wissenschaften zu Mainz, „weil er dies nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren könne“, da das „Ad-hoc-Gutachten einer ehrlichen Wissenschaft nicht würdig“ sei.
usw