Evatima
Sehr aktives Mitglied
Die sind nicht soviel schlimmer, trage ich auch oft und auch bei FFP3 bekommt man keinen Atemstillstand
und das als 7- jähriges Kind. Aha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind nicht soviel schlimmer, trage ich auch oft und auch bei FFP3 bekommt man keinen Atemstillstand
![]()
Flucht durch die Mitte - wegen "isja total albern hier"
Also Putzmann, nichts weiter.
Naja du vergleichst ja auch eine Maske mit einer Mütze, auch nicht besser!!!wie dumm dieser Kommentar ist und fies noch dazu.
Stimmt doch auch, vor allem Jimmy ist jetzt tatsächlich zum Abschießen komisch. Das hat mir gerade den Abend gerettet. Guts Nächtle!
eigentlich hast nur DU dich jetzt rein menschlich wohl entgültig ins aus geschossen.
eigentlich hast nur DU dich jetzt rein menschlich wohl entgültig ins aus geschossen.
Ich sag nur: Schuster, bleib bei Deinen Leisten und versuche nicht, nach oben hochzustapeln. Das macht nun mal keinen Eindruck. Jeder hat seinen beruflichen Bereich und Kinderärzte wissen garantiert besser Bescheid über die gesundheitlichen Notwendigkeiten 7-jähriger Kinder als ein bessergestellter OP-Raumputzer.