Glitzerfee
Sehr aktives Mitglied
Guter Vergleich!!!!!Steht auf Karotten auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Vergleich!!!!!Steht auf Karotten auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .![]()
Ich weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Guter Vergleich!!!!!
In England waren sie Mal übervorsoglich, da stand auf der Tüte mit Nüssen der Warnhinweis:Steht auf Karotten auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .![]()
Es steht aber auch nirgends, das es gesund ist!!!!
Das hat doch niemand, ist doch nicht nötig....selbst eine ffp2 maske sollte man nicht zu lange tragen..weiß eigentich jeder..
und man sollte auch eine medizinische unterweisung bekommen wenn man sie trägt..
hast du eine bekommen?..![]()
selbst eine ffp2 maske sollte man nicht zu lange tragen..weiß eigentich jeder..
und man sollte auch eine medizinische unterweisung bekommen wenn man sie trägt..
hast du eine bekommen?..![]()
4000 Seiten um eine Schwachsinn u diskutieren, der vom normalen Teil der Bevölkerung schon längst akzeptiert und in gängige Praxis umgesetzt wurde........
Steht auf Karotten auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .![]()
Daraus entnehme ich nur, dass Du ihn offenbar gern provozierst. Ich nehme ihn übrigens nicht als Troll wahr. Diejenigen, die das immer behaupten, sind nicht unbedingt gerade die höflichsten Nutzer des Forums, um es gelinde auszudrücken, was doch einiges relativiert.