Bei uns in der Schweiz würde nie ein Erwachsener einem Kind das Gefühl geben, dass es irgendwie schuld sein könnte an der Ansteckung.
Dann glaubst Du vermutlich auch, dass es keine Kinder gibt die sich an einer Scheidung schuldig fühlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns in der Schweiz würde nie ein Erwachsener einem Kind das Gefühl geben, dass es irgendwie schuld sein könnte an der Ansteckung.
Unbedingtzur häuslichen Gewalt: meine jüngere Tochter hat mich vor ein paar Tagen angerufen und um Rat gebeten: bei Nachbarn von ihr geht es gerne mal lauter zu, ein junges Pärchen mit einem Kleinkind und einem Baby - das letzte Mal war es so laut und so ein Gepolter und sie konnte hören, wie der Mann geschrien hat " ich bring dich um" - ich habe gesagt, sie soll gleich die Polizei anrufen..die sind dann auch umgehend gekommen; man möchte sich nicht einmischen, jedoch kann man so auch Schlimmeres verhindern, oder?
Es gibt ja von Johnson & Johnson auch Reinigungsmittel.
Wie so spricht @Darkhorizon von Opfern? Soll er doch mal konkret werden, immer diese wischiwaschi Aussagen.Warum sprichst Du @Darkhorizon Empathie und Mitgefühl für Kinder ab? Ich finde, wer hier gerade sehr theatralisch reagiert, bist doch Du, dann noch gleich in Riesenlettern und mehreren Ausrufezeichen, während der Beitrag von Darkhorizon ganz klein und bescheiden geschrieben ist, als müsste er damit rechnen, dafür gesteinigt zu werden. Ich finde es nicht okay, dass man ihm nicht seine Sichtweise lässt. Letztlich entscheiden sowieso die Entscheidungsträger und nicht wir hier. Von daher: Keep cool! Wir schreiben hier NUR in einem Forum. Wir bestimmen nicht die Welt!![]()
Letztlich entscheiden sowieso die Entscheidungsträger und nicht wir hier.
zur häuslichen Gewalt: meine jüngere Tochter hat mich vor ein paar Tagen angerufen und um Rat gebeten: bei Nachbarn von ihr geht es gerne mal lauter zu, ein junges Pärchen mit einem Kleinkind und einem Baby - das letzte Mal war es so laut und so ein Gepolter und sie konnte hören, wie der Mann geschrien hat " ich bring dich um" - ich habe gesagt, sie soll gleich die Polizei anrufen..die sind dann auch umgehend gekommen; man möchte sich nicht einmischen, jedoch kann man so auch Schlimmeres verhindern, oder?
Ja, eben, es hat nichts mit dem Impfstoff zu tun.noch was aus Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Johnson_&_Johnson#Kritik
nicht gerade eine weiße Weste, deswegen muß aber die Impfung nicht schlecht sein...
Meinst du die Alten die wegen der Rücksichtslosigkeit von Menschen wie dir ihr Leben haben lassen und noch immer geschützt werden müssen?
Eben wachsam sein und den Mut haben so etwas sofort zu melden. Zivilcourage nennt sich das. Egal wo es passiert auf der Straße in einem Supermarkt, selbst schon erlebt, dass ein Mann seine Frau dort gewürgt hat, sofort eingeschritten.zur häuslichen Gewalt: meine jüngere Tochter hat mich vor ein paar Tagen angerufen und um Rat gebeten: bei Nachbarn von ihr geht es gerne mal lauter zu, ein junges Pärchen mit einem Kleinkind und einem Baby - das letzte Mal war es so laut und so ein Gepolter und sie konnte hören, wie der Mann geschrien hat " ich bring dich um" - ich habe gesagt, sie soll gleich die Polizei anrufen..die sind dann auch umgehend gekommen; man möchte sich nicht einmischen, jedoch kann man so auch Schlimmeres verhindern, oder?
Hm, ich habe schlechten Allgemeinzustand laut meines Arztes, bin deswegen wegen Impfungen total verunsichert und habe davor darum Bedenken, er meinte ja momentan täte ich eine Impfung nicht überstehen.
Sehe ich auch als Betroffene so und bin hier unter den Kindergarten Eltern damit leider die einzige.
Alle anderen scheinen fest davon überzeugt zu sein, dass das Virus nicht von den Eltern auf das Kind und im Kindergarten von Kind zu Kind und danach wieder auf andere Eltern wandern kann.
Die Pädagogen tragen nur beim Empfang an der Türe Masken, drinnen keine und Abstand brauchen die Kinder laut Verordnung auch keinen halten. Eltern sollen aber sehr wohl beim Bringen und Abholen des Kindes Maske tragen und dürfen das Gebäude nicht betreten.
Die Pädagogen testen nun regelmäßig und haben die Möglichkeit, sich impfen zu lassen.
Wir wollen weder, dass sich unser Kind ansteckt und infolgedessen gesundheitliche Probleme für das restliche Leben entstehen, noch dass es uns Eltern trifft, da wir für den Falle eines Spitalsaufenthaltes keine Familienangehörigen für die Betreuung der Kinder haben.
Auf diese Thematik bei der zuständigen Behörde vorgesprochen, bekommt man eine ganz liebe, psychologische Beruhigung, dass Kinder aufgrund ihrer "jungen Lunge" nicht schwer erkranken.....