Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
wenn einer rumspinnt "der himmel fällt uns auf den kopf!"
also mir fällt der himmel nicht auf den kopf..keine ahnung wie es bei dir ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn einer rumspinnt "der himmel fällt uns auf den kopf!"
respekt hat nichts damit zu tun was jemand sagt oder schreibt sondern wie er es sagt oder schreibt..
tatsächlich?
nun ... rein theoretisch könnte ich dir mit den allerfreundlichsten worten und sogar ohne dabei offtopic zu werden verbal mitten ins gesicht pissen.
ist ja nett, wenn du mir dafür dann noch respekt entgegenbringen würdest.
dann versuch es doch mal..
Die sind trotzdem seriöser als deine Quellen und das was du von dir gibst. Du bist mächtig im Irrglauben. Da wird man auch nichts daran ändern können.was sind die seriösen internetseiten?..der abklatsch der tv-sender, also die allgemeinen medien und regierungstreue beweisen?
Die sind trotzdem seriöser als deine Quellen und das was du von dir gibst. Du bist mächtig im Irrglauben. Da wird man auch nichts daran ändern können.
ja, und viele menschen die sich nicht mal mehr medizinisch behandeln lassen...da ja "angeblich" sämtliche ärzte und krankenhäuser völlig überfordert sind..
Die sind trotzdem seriöser als deine Quellen und das was du von dir gibst. Du bist mächtig im Irrglauben. Da wird man auch nichts daran ändern können.
Ich würde den Impfstoff von Astra Zeneca sofort nehmen.
ich finds ja immer wieder lustig, wenn maßnahmengegner hier respekt einfordern.menschen, die selber ja soooooo wahnsinnig viel achtung und respekt vor der unversehrtheit und dem leben ihrer mitmenschen haben, dass sie sogar während einer pandemie gegen jegliche schutzmaßnahmen protestieren![]()