Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
respekt hat nichts damit zu tun was jemand sagt oder schreibt sondern wie er es sagt oder schreibt..

tatsächlich?
nun ... rein theoretisch könnte ich dir mit den allerfreundlichsten worten und sogar ohne dabei offtopic zu werden verbal mitten ins gesicht pissen.
ist ja nett, wenn du mir dafür dann noch respekt entgegenbringen würdest.

was sind die seriösen internetseiten?..der abklatsch der tv-sender, also die allgemeinen medien und regierungstreue beweisen?
Die sind trotzdem seriöser als deine Quellen und das was du von dir gibst. Du bist mächtig im Irrglauben. Da wird man auch nichts daran ändern können.

Die sind trotzdem seriöser als deine Quellen und das was du von dir gibst. Du bist mächtig im Irrglauben. Da wird man auch nichts daran ändern können.

ja Jimmy ich weiß...alternativ medien sind natürlich keine seriösen..dort tummeln sich freie journalisten..das geht in der regel gar nicht wenn jemand skepitisch ist oder gar gegen der meinung der regierung ist..dies betrifft auch ärzte, medizinische wissenschaftler usw.
okey ich bin im irrglauben wenn ich nicht alles abnicke was uns präsentiert wird..sorry für so viel unverständnis meinerseits..

ja, und viele menschen die sich nicht mal mehr medizinisch behandeln lassen...da ja "angeblich" sämtliche ärzte und krankenhäuser völlig überfordert sind..

das stimmt leider, ich weis von einem Fall wo einer einen Nierenstein rausmurgsen wollte und sich nicht getraute in die Klinik zu gehen, er dachte, das wird schon, aber als es aufs Wochenende hin ging, die Schmerzen seit 5 Tagen unerträglich, traute er sich doch, weil Steine die stecken bleiben die Nieren schädigen können.. und er wurde, nach einer oberflächlichen Betrachtung, wieder mit Medikamenten nach Hause geschickt...

Der Arzt meinte, dass wenn kein Blut im Urin ist, es kein Nierenstein sein kann..
nach der Frage ob immer Blut im Urin ist bei Nierensteinen, antwortete er, nein, nicht immer.
Er wurde kurz und knackig, nicht nur fasch behandelt, nämlich gar nicht, sondern auch noch wie am Fliessband kurzerhand weiter geschoben.

Solche Menschen gehen beim nächsten Problem gleich zum Heilpraktiker, statt sich in der Schulmedizin zu ärgern über keine Behandlung..

.

Werbung:
ich finds ja immer wieder lustig, wenn maßnahmengegner hier respekt einfordern.menschen, die selber ja soooooo wahnsinnig viel achtung und respekt vor der unversehrtheit und dem leben ihrer mitmenschen haben, dass sie sogar während einer pandemie gegen jegliche schutzmaßnahmen protestieren :rolleyes:

Vor solchen Freunden der Pandemie -und nichts anderes sind Maßnahmegegner- habe ich keinen Respekt, im Gegenteil. Und schon gar nicht vor Usern, die hier mit solchen schwachsinnigen Interpretationen aufwarten wie die Pandemie wäre eine Strafe Gottes (ja, damit meine ich @Alfa-Alfa ).

Zurück
Oben