Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mein Bruder wurde nun dank der Pandemie arbeitslos, denn Immobilien scheinen nicht so wichtig jetzt zu sein und doch: Ich bin froh darüber, denn jetzt hat er keinen Kundenkontakt mehr und muss nicht unnötig unter Menschen, da er es mit dem Herzen hat, ist er Risiko-Gruppe. Mit Geld kann ich ihm helfen, das ist kein Problem, ich hatte aber immer Angst, dass er sich beruflich bedingt anstecken könnte.

Jetzt ist er daheim, hört Musik, wir sehen uns täglich und telefonieren auch miteinander, er ist in "Sicherheit", nur das zählt für mich. :)

Hauptsache, er ist gesund. Arbeit kann er wieder finden, aber die Gesundheit manchmal nicht so leicht und das Leben gar nicht mehr. :umarmen:

Werbung:
Heißt nichts anderes als das du am öffentlichen Leben nicht mehr teilnimmst.

Wenn Du dies für Dich so siehst? Bitte...
Jeder hat auch da seine eigene Sicht, was für ihn/sie "das öffentliche Leben", ist, ausmacht, bedeutet, was er/sie dafür braucht...!

Edit: Kennst Du so genau mein Leben, um dies so behaupten zu können? Es sind lediglich Deine subjektiven Interprätationen dazu... nicht mehr, nicht weniger. Ob diese stimmen, weiß nur ich... denn es ist mein Leben.

Jedem das seine...

..dass wir eine Pandemie haben

formell, real haut es mit der Pandemie vom Ausmaß nicht hin
auch wenn die Medien es einem glaubhaft machen wollen
und sich sehr ins Zeug damit legen

eigentlich ist die ganze Medienhysterie ein Indiz dafür,
dass es so, wie dargestellt wird, nicht stimmt​

Wenn Du dies für Dich so siehst? Bitte...
Jeder hat auch da seine eigene Sicht, was für ihn/sie "das öffentliche Leben", ist, ausmacht, bedeutet, was er/sie dafür braucht...!

Edit: Kennst Du so genau mein Leben, um dies so behaupten zu können? Es sind lediglich Deine subjektiven Interprätationen dazu... nicht mehr, nicht weniger. Ob diese stimmen, weiß nur ich... denn es ist mein Leben.

Jedem das seine...
Da du ja für dich Einkaufen lässt, hast du ja die Antwort darauf bereits gegeben.

formell, real haut es mit der Pandemie vom Ausmaß nicht hin
auch wenn die Medien es einem glaubhaft machen wollen
und sich sehr ins Zeug damit legen
eigentlich ist die ganze Medienhysterie ein Indiz dafür,
dass es so, wie dargestellt wird, nicht stimmt​

also du leugnest die Corona-Pandemie.
dann wollen wir das doch mal festhalten.

vor einigen Tagen war von Finnland die Rede als positives Beispiel.
die Finnen haben ja tatsächlich erst wenige Coronatote gehabt:

"Seit Beginn der Pandemie starben in Finnland mit seinen 5,5 Millionen
Einwohnern 742 Menschen im Zusammenhang mit dem Virus Sars-CoV-2."

jetzt steigen die Neuinfektionen, sensationelle 392 Infizierte -
und Finnland ruft daraufhin den Ausnahmezustand (in besonders
betroffenen Gebieten) für zunächst drei Wochen aus, um eine
Grundlage für strenge Corona-Maßnahmen zu haben.

so geht das. die haben das Problem der Ansteckung verstanden.

https://www.rnd.de/politik/corona-f...es-schliessen-S7X2GYGUW6CVIYZVAVVBESAWII.html

Nönö ... wer davon profitiert schrieb ich.
Das meint nicht, dass die Interpretation eines Ergebnisses dessen Ursprung ist. ;)

Bezogen auf die Verschwörer lautet meine These: was hat ein Querdenker-Organisator davon, wenn ihm Leute folgen. Antwort: Renommee (vermeintlich), Kohle, Flüchtlingsleben. Irgendwas davon findet er halt geil. Darum passiert das so. Mehr nicht.

Ja, sorry. Ich war nur gerade alber drauf.

Werbung:
Zurück
Oben