Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Erkläre bitte, danke. Ich lerne gerne dazu.
Recherchiere selbst! Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erkläre bitte, danke. Ich lerne gerne dazu.
rechte Ideologien gibt es bestimmt auch in der Türkei, sie gibt es weltweit. Es hat mich sehr überrascht als ich erfuhr, dass es so was sogar in USA gibt.Rechte Ideologie könnte den "aufrechten Deutschen" mit der extremistiscben Ideologie Erdogans verbinden.
Was meinst du jetzt genau?Warum wird diese Situation von Tag zu Tag miserabel?
Die Rechten bei uns sind mit denen in den USA eng vernetzt. Die rechten Foren haben ihre Server alle in den USA, so dass von Europa nicht darauf zugegriffen werden kann.rechte Ideologien gibt es bestimmt auch in der Türkei, sie gibt es weltweit. Es hat mich sehr überrascht als ich erfuhr, dass es so was sogar in USA gibt.
Damit meine ich Jetzt nicht den Ku Klux Klan.
In den Sechzigern waren meine Großeltern in den Pyrenäen, in einem abgelegenen Dorf, dort wurde mein Großvater gefragt ob es den Hitler noch gäbe.
Der Hildmann wird schon Hilfe und Unterschlupf in der Türkei bekommen.
Wann ist im Forum mal kein Vollmond?Es ist Vollmond![]()
Bei manchen den ganzen Monat.Wann ist im Forum mal kein Vollmond?
@Siriuskind es geht nicht um das Problem ob starke Reaktionen entstehen, sondern darum, da keine Reaktion des Immunsystems, ob Antikörper gebildet wurden.
Die Mehrheit hat keine Reaktionen nach einer Impfung und trotzdem haben diese Leute nachweisbar einen Schutz gegen die Krankheit, gegen die sie geimpft wurden, von daher brauchst Du Dir keine Sorgen machen, denn als der Impfstoff an Testpersonen untersucht wurde, wurde ja auch geschaut, ob deren Immunsystem Antikörper gegen das Corona-Virus aufgebaut hatte, auch wenn diese Personen nach der Impfung keine Krankheitsgefühle hatten.
UPDATE 29.01.12021: PEI: KEIN ZUSAMMENHANG ZWISCHEN IMPFUNG UND TODESFÄLLEN
Das Paul-Ehrlich-Insitut hat übrprüft, ob bei Todesfällen nach der ersten Impfsdosis ein Zusammenhang mit dem Impfstoff besteht. In dem am Freitag vorgelegten Sicherheitsbericht kommen die Wissenschaftler des für Arzneimittelsicherheit zuständigen Insituts zu dem Ergebnis, dass keiner der Tode auf die Impfung zurückgeführt werden kann.
Alle 69 Todesfälle traten bei hochbetagten Menschen mit mehreren Vorerkrankungen auf. Sie gehörten zur Hochrisikogruppe und wurden deshalb zuerst geimpft. Die Vorerkrankungen führten aber auch selbst zu einem hohen Sterblichkeitsrisiko.
Auch die europäische Arzneimittelagentur sieht keinen Zusammenhang zwischen beobachteten Todesfällen und der Impfung. Auch hier seien Vorerkrankungen für die Sterbefälle verantwortlich gewesen, teilte die EMA laut dem ORF mit.
Paul-Ehrlich-Institut: Kein Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen | MDR.DE