Elementezauber
Sehr aktives Mitglied
Bringt Nichts
Es werden einfach weiterhin Todesarten miteinander verglichen, die man gar nicht miteinander vergleichen kann
Welche denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt Nichts
Es werden einfach weiterhin Todesarten miteinander verglichen, die man gar nicht miteinander vergleichen kann
Die Rechten bei uns sind mit denen in den USA eng vernetzt. Die rechten Foren haben ihre Server alle in den USA, so dass von Europa nicht darauf zugegriffen werden kann.
Gleichzeitig haben sie Trainingslager in Russland.
Und der griechische Innenminister, der die furchtbaren Zustände im Flüchtlingslager von Moria duldet und fördert, ist ein enger Freund von Le Pen.
Es ist ein enges Netzwerk.
Große Klappe und nix dahinter, dem würde ich ein Einreiseverbot auferlegen, was bringt es solche Leute zu inhaftieren kosten nur.........Türkei macht schon Sinn, solange es keinen Europäischen Haftbefehl gibt.
Die Türkei hat zwar ein Auslieferungsabkommen mit der EU, aber keines mit Deutschland
Auslieferungsabkommen nach Deutschland als Länder-Übersicht (juraforum.de)
Psssst - Sie SIND nicht grün! Das ist nur Ihre Tarnung! Mehr darf ich Dir darüber nicht sagen, und ich sag Dir das auch ganz im Vertrauen, wir sind hier ja ganz unter uns.....und die kleinen, grünen Männchen, die jeden Dienstag um 2:35 Uhr auf der Erde landen, kontrollieren, ob ihre Anweisungen befolgt werden. Zuwiderhandelnde werden umgehend an Putin gemeldet.
Psssst - Sie SIND nicht grün! Das ist nur Ihre Tarnung! Mehr darf ich Dir darüber nicht sagen, und ich sag Dir das auch ganz im Vertrauen, wir sind hier ja ganz unter uns.
Sie landen auch, wie Du ganz richtig bemerkst, nur dienstags um 2.35h, aber nicht jeden(!) Dienstag, ausserdem wechselt "Dienstag" für Sie in einem bestimmten Rhythmus, sie bauen da "Taktwechsel" ein, die für uns schwer nachvollziehbar sind, aber viele Menschen bekommen dann unerklärliches Kopfweh (wobei nicht jedes unerklärliches Kopfweh auf außerirdische Dienstagverschiebungen zurückzuführen sind!).
Uhrzeiten bestimmen sie kontrapunktisch, das wäre einfacher für uns, wären da nicht die Dienstagverschiebungen.....
![]()
Hört endlich mit dieser unsäglichen Verharmloserei auf.
Psssst - Sie SIND nicht grün! Das ist nur Ihre Tarnung! Mehr darf ich Dir darüber nicht sagen, und ich sag Dir das auch ganz im Vertrauen, wir sind hier ja ganz unter uns.
Sie landen auch, wie Du ganz richtig bemerkst, nur dienstags um 2.35h, aber nicht jeden(!) Dienstag, ausserdem wechselt "Dienstag" für Sie in einem bestimmten Rhythmus, sie bauen da "Taktwechsel" ein, die für uns schwer nachvollziehbar sind, aber viele Menschen bekommen dann unerklärliches Kopfweh (wobei nicht jedes unerklärliches Kopfweh auf außerirdische Dienstagverschiebungen zurückzuführen sind!).
Uhrzeiten bestimmen sie kontrapunktisch, das wäre einfacher für uns, wären da nicht die Dienstagverschiebungen.....
Aber, bitte, dass muss wirklich ganz unter uns bleiben!
![]()
... es sind jetzt in einem Jahr 2 einhalb Millionen Coronatote..plus-minus...im Jahr sterben 7 Millionen allein an der Luftverschmutzung und das nicht erst seit letztem Jahr, das kümmert keinen und an Corona erkranken hängt sicher auch mit der Luftverschmutzung zusammen, da die Lunge geschwächt ist, diese ganze Hysterie wegen dem C-Virus wobei weniger daran sterben als an der Umweltverschmutzung ist einfach daneben.