Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
geimpft wird ja schon lange und von mehr als einer Rötung am Arm habe ich noch gar nie gehört, dass so starke Nebenwirkungen auftreten finde ich suspekt.

Vor einigen Jahren hatte ich eine sehr schwere Lungenentzündung mit insgesamt fast 5 Wochen Krankenhausaufenthalt, davon knappe 3 Wochen auf Intensiv.
Als ich endlich entlassen wurde, wurde mir nahegelegt, mich dringend gegen Pneumokokken impfen zu lassen.
Die 1. Teilimpfung im Herbst 2019 habe ich ohne irgendwelche Impfreaktionen vertragen, außer dass der Arm ein wenig empfindlich war. Die 2. Impfung war sehr lange nicht verfügbar und im Jänner 2021 konnte ich sie endlich bekommen.
Impfreaktion: sehr schmerzender Arm, Schüttelfrost, Fieber bis über 38 Grad, Kopfschmerzen. Ich war 2 Tage richtig krank und bin sogar im Bett geblieben.

Das heißt, nur weil Impfreaktionen bei bisher üblichen Impfungen nicht ausgeschlachtet werden, gibt es sie trotzdem.
Ich muss dazusagen, dass ich nicht unbedingt ein Freund von Impfungen bin. Gegen die Grippe würde ich mich zB nicht impfen lassen und habe ich auch noch nie gemacht.

Vor vielen Jahren hat mich eine freilebende Katze gebissen, als ich sie streicheln wollte. Sie hat ziemlich fest zugebissen, und als sich das abends entzündete, bin ich in die Krankenaus Abumlanz gefahren. Nachdem die Wunde versorgt war, bekam ich eine Tollwut- und Tetanusimpfung. Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach diesen Impfungen sehr beruhigt war.
Ich kann mich nicht erinnern, ob oder welche Nebenwirkungen ich damals hatte, aber das war in diesem Fall auch zweitrangig.
 
Wenn ich mich sonst erkältet habe, habe ich, zum Glück, auch meist mit Fieber reagiert und darüber war ich immer sehr froh und habe das Fieber nie mit Medikamenten gesenkt

Fieber ist ja auch etwas Nützliches. Der Körper erhöht seine Temperatur, um Viren und andere Schädlinge abzukochen und so zu töten. Man kann sich das wie bei einer mittelalterlichen Trutzburg vorstellen, wo ja auch die Bewohner von oben siedendes Öl auf die Angreifer geträufelt haben und oft genug damit erfolgreich waren.:)
 
Eine NORMALE Impfreaktion, muss natürlich zu einer schweren Nebenwirkung deklariert werden.
Der Coronaimpfstoff muss als hochgefährlich dargestellt werden.

SEHR WICHTIG

Das wird den Covidioten nichts nützen. Ihre Zeit ist objektiv abgelaufen. Und das wissen sie auch. Was wir hier erleben, sind noch ein paar halbherzige Rückzugsgefechte, bevor sie den Löffel abgeben.:)
 
Das wird den Covidioten nichts nützen. Ihre Zeit ist objektiv abgelaufen. Und das wissen sie auch. Was wir hier erleben, sind noch ein paar halbherzige Rückzugsgefechte, bevor sie den Löffel abgeben.
User die vor der Coronaschutzimpfung warnen, warnten auch schon vor der Grippeschutzimpfung


(Fällt mir jetzt nur da ein)
 
Werbung:
Zurück
Oben