Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geimpft wird ja schon lange und von mehr als einer Rötung am Arm habe ich noch gar nie gehört, dass so starke Nebenwirkungen auftreten finde ich suspekt.
Sie wurde nicht geimpft, hatte nur einen Bluttest mit Antikörper!Die Frau. Von der Du erzählst, wäre ohne Impfung auf der Intensivstation gelande
Wenn ich mich sonst erkältet habe, habe ich, zum Glück, auch meist mit Fieber reagiert und darüber war ich immer sehr froh und habe das Fieber nie mit Medikamenten gesenkt
Vielleicht eine Mutation...... Ist in jedem Fall schlimm.Sie wurde nicht geimpft, hatte nur einen Bluttest mit Antikörper!
Eine NORMALE Impfreaktion, muss natürlich zu einer schweren Nebenwirkung deklariert werden.
Der Coronaimpfstoff muss als hochgefährlich dargestellt werden.
SEHR WICHTIG
User die vor der Coronaschutzimpfung warnen, warnten auch schon vor der GrippeschutzimpfungDas wird den Covidioten nichts nützen. Ihre Zeit ist objektiv abgelaufen. Und das wissen sie auch. Was wir hier erleben, sind noch ein paar halbherzige Rückzugsgefechte, bevor sie den Löffel abgeben.