Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

das klingt als hätte man nur diese 2 Optionen und zur Risikogruppe gehört wer genau..?...Es gibt ja uralte Menschen die das Virus gut überstanden haben, wie will man denn so eine Risikogruppe festlegen...da gibt es doch einfach Falschinfos..

Was schützt ist nach wie vor ein intaktes Immunsystem, aber es verlangt dem modernen Menschen viel und zwar sich gesund zu ernähren, soweit das heutzutage überhaupt noch möglich ist und eine natürliche gesunde Lebensweise und Haltung.

Man weis, dass Angst und Unsicherheit das Immunsystem schwächen, weil es Stress erzeugt und weil es sich dabei zurück zieht um Kraft zur Flucht zur Verfügung zu haben..
Wenn man annimmt zur Risikogruppe zu gehören, dann macht das etwas mit dem Körper, mit dem Immunsystem, auch wenn die Angst nicht direkt spürbar ist, oder man sie verdrängt.
Zwischenzeitlich sind mehr als 2,5 Mio. Menschen an den Folgen einer Covid19 verstorben.
In Deutschland über 70.000, täglich kommen weitere hinzu.

Hört endlich mit dieser unsäglichen Verharmloserei auf.

Werbung:
ja, das weis ich, aber keiner kennt jetzt schon die Langzeitwirkung oder den Schaden einer Impfung, es gab immer wieder Menschen die nach einer Impfung Probleme hatten, ich kenne das nur vom hören-sagen, da ich nicht geimpft bin..

Es gibt auch Impfschäden die anerkannt wurden, was nicht heisst, das es noch andere gibt....das weis man nicht zum Voraus, besonders nicht bei dieser schnell hergestellten Corona-Impfung.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...-impfschaeden-in-fuenf-jahren/10918284-2.html

Wir reden bisher nur über Unterschied zwischen Nebenwirkungen (die ein Medikament hat, und die möglichst vermieden werden sollten) und Impfreaktion - die sehr unangenehm sein kann, aber ein gutes Zeichen ist.
Impfschäden, wenn sie vorkommen, werden erst später nachgewiesen werden. Es werden aber sicher weniger Menschen Imofschäden davontragen, als Menschen weltweit(!) mit LongCovid weiterleben müssen. Und glaub mir, das ist nicht lustig.
Bei uns wird das die Gesundheitssysteme noch lange belasten. In anderen Ländern haben viele Erkrankte gar keinen Zugang zu irgendeinem Gesundheitssystem.

Findest du?

Als Millionär hat er doch die freie Auswahl wo er leben möchte.

Ausgerechnet die Türkei wo er doch so stolz ist ein Deutscher zu sein.

edit: Deutschland sollte seine Konten sperren. Oder war er doch so schlau und hat sein Geld im Ausland?

Was ein Schelm.

Vor allem, wenn er in der Türkei anfängt, von Diktatur zu schwafeln, dann gibt's erst mal richtig Saures mit dem Gummiknüppel. Dann wird er erfahren, was eine Diktatur eigentlich ist.

Und seine jetzige Million, die er hat, ist ruckzuck aufgebraucht. Sein Geschwafel will keiner hören in der Türkei. Und seine veganen Kochbücher kann er sich dort auch in die Haare schmieren.:rolleyes:

UPDATE 29.01.12021: PEI: KEIN ZUSAMMENHANG ZWISCHEN IMPFUNG UND TODESFÄLLEN
Das Paul-Ehrlich-Insitut hat übrprüft, ob bei Todesfällen nach der ersten Impfsdosis ein Zusammenhang mit dem Impfstoff besteht. In dem am Freitag vorgelegten Sicherheitsbericht kommen die Wissenschaftler des für Arzneimittelsicherheit zuständigen Insituts zu dem Ergebnis, dass keiner der Tode auf die Impfung zurückgeführt werden kann.

Alle 69 Todesfälle traten bei hochbetagten Menschen mit mehreren Vorerkrankungen auf. Sie gehörten zur Hochrisikogruppe und wurden deshalb zuerst geimpft. Die Vorerkrankungen führten aber auch selbst zu einem hohen Sterblichkeitsrisiko.

Auch die europäische Arzneimittelagentur sieht keinen Zusammenhang zwischen beobachteten Todesfällen und der Impfung. Auch hier seien Vorerkrankungen für die Sterbefälle verantwortlich gewesen, teilte die EMA laut dem ORF mit.

Paul-Ehrlich-Institut: Kein Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen | MDR.DE

Corona-Impfstoffe: Was bisher über Nebenwirkungen bekannt ist
Das Paul-Ehrlich-Institut sammelt alle Zahlen rund um die Corona-Impfungen in Deutschland – darunter auch Verdachtsfälle von Nebenwirkungen. Wie sicher sind die Mittel im Vergleich zu Vakzinen gegen Grippe oder Masern?

In Deutschland überwacht das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) die Sicherheit von Impfstoffen und Arzneimitteln. Dazu sammelt und bewertet die Abteilung Arzneimittelsicherheit Meldungen zu unerwünschten Effekten. Regelmäßig werden Sicherheitsberichte veröffentlicht, die auch alle in Deutschland gemeldeten Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen in Zusammenhang mit Covid-19-Impfungen enthalten.
Corona-Impfstoffe: Was bisher über Nebenwirkungen bekannt ist (t-online.de)

Zwischenzeitlich sind mehr als 2,5 Mio. Menschen an den Folgen einer Covid19 verstorben.
In Deutschland über 70.000, täglich kommen weitere hinzu.

Hört endlich mit dieser unsäglichen Verharmloserei auf.
Bringt Nichts
Es werden einfach weiterhin Todesarten miteinander verglichen, die man gar nicht miteinander vergleichen kann

Nun, mein Vater hatte keinerlei Reaktionen.

Ja, auch das ist nicht schlimm, an meiner Arbeit hatten die Meisten auch keine Reaktionen. Also eben auch eingeschlossen die Heimbewohner. Von daher bin ich der Meinung, dass die Impfung für die Mehrheit kein Problem ist.

An die Verharmloser und Leugner
Die über 70.000 Tausendend Todesopfer im Bezug auf Corona, haben Familienmitglieder, Freunde und Bekannte, die trauern.

Zählen diese Menschen für Euch gar Nichts?

Edit:
Wer Coronatote verleugnet, verleugnet euch die Menschen die deswegen Trauern und großen Schmerz verspüren

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
geimpft wird ja schon lange und von mehr als einer Rötung am Arm habe ich noch gar nie gehört, dass so starke Nebenwirkungen auftreten finde ich suspekt.

Echt jetzt? Bei Grippe-Impfungen habe ich aber auch immer wieder gehört, dass manche Leute so reagierten. Es ist doch eigentlich logisch, auch wenn es nicht bei jedem so passiert, aber wenn die Immunabwehr hochgefahren wird, kann das eben mit Fieber, Knochenschmerzen und Schüttelfrost passieren. Muss aber nicht. Ist aber nicht weiter schlimm, es ist wie bei einem leichten grippalen Infekt. Wenn ich mich sonst erkältet habe, habe ich, zum Glück, auch meist mit Fieber reagiert und darüber war ich immer sehr froh und habe das Fieber nie mit Medikamenten gesenkt, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass dann der Infekt schneller wieder vorbei war. Von daher denke ich, dass mein Körper schneller mit Fieber reagiert und so eben auch auf die Impfung reagierte.:)

Zurück
Oben