Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Man hat aber nicht die Symptome einer richtigen Corona-Infektion, sondern man reagiert wie auf einen leichten Infekt, das hält auch ein älterer Mensch aus und ist ein gutes Zeichen, nämlich, dass sich die Abwehr des Körpers mobilisiert!;)
Nun, mein Vater hatte keinerlei Reaktionen.

Werbung:
Friede, Freiheit, möglichst lange Pandemie
Danke Querdenken

Die Querdenker si

Nein. Debattieren aber auch nicht (finde ich jedenfalls). Ich vertrete klare Position und bin bereit, dafür gerade zu stehen. In Österreich beginnt das wichtig zu werden (Regierung versucht grad, Justiz zu demontieren und freie Berichterstattung bzgl. Korruoruonsaffairenbzu verbieten, es gab schon Klagrdrihungen Twitterusern gegenübet).
Ist hier jetzt nicht das Thema. Wichtig ist mir aber, "aufrichtig" durch diese Zeit zu kommen. Das ist mir wichtiger, aks Andere von etwas überzeugen zu wollen, das sie ablehnen.

Man hat aber nicht die Symptome einer richtigen Corona-Infektion, sondern man reagiert wie auf einen leichten Infekt, das hält auch ein älterer Mensch aus und ist ein gutes Zeichen, nämlich, dass sich die Abwehr des Körpers mobilisiert!;)

geimpft wird ja schon lange und von mehr als einer Rötung am Arm habe ich noch gar nie gehört, dass so starke Nebenwirkungen auftreten finde ich suspekt.

geimpft wird ja schon lange und von mehr als einer Rötung am Arm habe ich noch gar nie gehört, dass so starke Nebenwirkungen auftreten finde ich suspekt.
Wieso? Tetanus z.B. ist auch eine schwere Erkrankung, oder FSME und dennoch spürt man nichts weiter nach der Impfung.

Die Querdenker si

Nein. Debattieren aber auch nicht (finde ich jedenfalls). Ich vertrete klare Position und bin bereit, dafür gerade zu stehen. In Österreich beginnt das wichtig zu werden (Regierung versucht grad, Justiz zu demontieren und freie Berichterstattung bzgl. Korruoruonsaffairenbzu verbieten, es gab schon Klagrdrihungen Twitterusern gegenübet).
Ist hier jetzt nicht das Thema. Wichtig ist mir aber, "aufrichtig" durch diese Zeit zu kommen. Das ist mir wichtiger, aks Andere von etwas überzeugen zu wollen, das sie ablehnen.
Aufrufe zu Straftaten und Radikalisierung im Netz sind keine Bagatelle.
Du selber führtest ja gestern Hildmann an, der sich ja ebenfalls binnen kurzer Zeit komplett ins aus geschossen hat, was ihn aber nach wie vor nicht daran hindert, Hass und Hetze zu verbreiten und seine Follower anzustacheln.
Das Posting stammt aus dem Kanal des Landtagsabgeordneten Dr. Heinrich Fiechtner.

Aufzeigen, klare Position und Stellung beziehen, Hass melden.

https://hassmelden.de

https://www.report-antisemitism.de

Netzfund:

*Als ich neulich krank war, bin ich zu Dr. Schräg gegangen. Der sagte, ich müsse das Thema ganzheitlich angehen. Habe dann in der KfZ-Werkstatt und beim Metzger angerufen. Sind jetzt alle in meinem Expertenrat.

Tag 1
Die Werkstatt mag mein Medikament nicht. Es beeinträchtigt die Fahrtauglichkeit. Was da alles passiert. Ich fasse das Zeug lieber nicht an.

Tag 2
Natürlich Dr. Schräg doch noch angerufen. Zweite Meinung und so. Der sagt, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen. Man muss auch mit Unfällen leben. Wenn er es sagt. Nehme die Pillen.

Tag 3
Auf dem Weg zum Metzger prompt zwei Rentnerinnen umgehauen. Diese Nebenwirkungen sind echt übel. Zum Glück hatte Dr. Schräg vorher mit dem Krankenhaus gesprochen. Sogar auf der Intensivstation ist noch Platz. Der denkt an alles. Toller Arzt.

Tag 4
An sich sollte ich weiter fahren, bis die ITS am Limit ist. Der Ärger ging dann aber beim Metzger los. Die Leberwurst war total fad. Das hab’ ich dem gesagt. Lag am Medikament. Lasse es jetzt weg.

Tag 5
Dr. Schräg ist da ganz meiner Meinung. Diese Nebenwirkungen sind ethisch schon irgendwie problematisch. Dr. Schräg sagte noch, dass auf der Intensivstation das eine Bett von der Rentnerin freigeworden ist. 50% ist eine gute Quote. Muss mir keine Sorgen machen.

Tag 6
Jetzt bin ich hier. Das Bett war noch warm. Am Fenster liegt die Nebenwirkung. Die schaut komisch. Apropos, Dr. Schräg macht mir Mut. Toller Arzt. Hat mir sein Buch mitgebracht: Mit der Krankheit leben lernen. Tolles Buch. Werde es dem Pfarrer empfehlen. Der kommt gleich.

DISCLAIMER: Dr. Schräg ist natürlich meine Erfindung. Ich fahre normalerweise kein Auto und esse keine Leberwurst. Ganz sicher nicht :)"

Aufrufe zu Straftaten und Radikalisierung im Netz sind keine Bagatelle.
Du selber führtest ja gestern Hildmann an, der sich ja ebenfalls binnen kurzer Zeit komplett ins aus geschossen hat, was ihn aber nach wie vor nicht daran hindert, Hass und Hetze zu verbreiten und seine Follower anzustacheln.
Das Posting stammt aus dem Kanal des Landtagsabgeordneten Dr. Heinrich Fiechtner.

Aufzeigen, klare Position und Stellung beziehen, Hass melden.

https://hassmelden.de

https://www.report-antisemitism.de
Nein. Aufrufe zu Straftaten, Hetze oder dergl. ist vollkommen tabu. Auch in Telegramkanälen von Querdenkern nimmt die Radikalisierung zu. Da debattiere ich aber auch nicht. Das wird gemeldet, angezeigt, u. a. bei dem Link, den Du eingestellt hast. Danke dafür, ist sehr wichtig.

Leider Paywall
»Ich lerne zu atmen«
Sie habe eine Impfung abgelehnt und den Warnungen nicht geglaubt, sagt eine Altenpflegerin.
Jetzt ist sie schwer an Covid erkrankt – und bereut ihren Fehler.
Zum Artikel

Alternativ
https://www.nordbayern.de/region/nu...egerin-landete-auf-intensivstation-1.10862967

Sehr tragisch. Sehr traurig.
Allerdings hat jeder Mensch das Recht, über sein Leben und Sterben - auch Art und Weise, sowie Zeitpunkt) frei zu entscheiden.
Und die Entscheidung gegen das Eine ist wohl automatisch die Entscheidung für das Andere.
Nicht zu entscheiden geht nicht, glaube ich
:(

Werbung:
Das ist eine Impfreaktion, keine Nebenwirkung. Impfreaktion bedeutet, dass der Körper angeregt wird, Antikörper zu bilden.
Das ist also ein positiver Effekt (wenn auch 2-3 Tage unangenehm).

Zurück
Oben