Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Corona-Impfung – Das sollte man darüber wissen
Kleiner Auszug:
Kann es sein, dass es bei mir gar nicht anschlägt?
Ja, es kann sein, dass es nicht (ganz) klappt mit der Immunisierung durch die Impfung. Die Wirksamkeit der Impfstoffe ist aber sehr hoch, so dass nur bei wenigen Prozent der Geimpften die Wirkung ausbleiben wird. Zumindest vor schweren Verläufen schützen aber alle bisher zugelassenen Mittel sehr, sehr gut.
-----
Corona-Impfung - das sollte man darüber wissen - SWR Wissen

doch, das interessiert auf jeden Fall, man sollte sich schon verschiedene Seiten anhören, sonst ergibt das ein einseitiges Bild, hast du dir z.B. dieses Video angehört:

Oh wie schön, erst hatten wir den Sabbelheini Ken Jebsen, dann die Superspreader Gang, jetzt sind wir beim weltbesten Opfermeier angekommen.
Wenn man unter Schlafstörungen leidet, Reitschuster schauen.

ok, dann hast du den Link dazu, wo gesagt wird, dass das als bewiesen gilt.?

https://www.tagesschau.de/investigativ/panorama/impfungen-todesfaelle-103.html

113 Menschen nach Impfung verstorben: Fachleute geben dennoch Entwarnung..
Lauterbach sagt das. Bitte google selber, bin grad zu müde dazu.
Du wirst, vermute ich, Lauterbach nicht vertrauenswürdig finden.

Wir finden unterschiedliche Menschen, Weltbilder anziehend, vertrauenswürdig.
Da debattiere ich nicht.
Das verbieten Liebe und Achtung.

Lauterbach sagt das. Bitte google selber, bin grad zu müde dazu.
Du wirst, vermute ich, Lauterbach nicht vertrauenswürdig finden.

ich kenne Lauterbach nicht, bin Schweizer, die deutsche Politik hat mich noch nie gross interessiert, aber da hier meist deutsche schreiben, hab ich versucht mich zu informieren, ich weis nicht ob er glaubwürdig ist..

mal sehn, aber wenn du eine Behauptung aufstellst, dann solltest du schon auch den Link dazu zitieren, das wird hier ja von allen so verlangt..

Da debattiere ich nicht.

du debattierst sehr wohl und hast eine Haltung eingenommen, schwimmst mit dem Strom..

Werbung:
Zurück
Oben