Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Märchen ist trotzdem immer noch etwas rein ausgedachtet
Märchen haben Null Strahlkraft
Das ist falsch. Ohne Strahlkraft gäbe es sie nicht.
Die Erstürmung des Capitol, die teils gewaltsamen Aufmärsche d. Rechten oder der Post von Hildmanns zeigen, wie ernst das genommen werden muss!
E

Werbung:
Das ist falsch. Ohne Strahlkraft gäbe es sie nicht.
Die Erstürmung des Capitol, die teils gewaltsamen Aufmärsche d. Rechten oder der Post von Hildmanns zeigen, wie ernst das genommen werden muss!
E
Bleiben trotzdem Märchen, dass Leute solchen Quatsch für bare Münze halten, liegt an diesen Menschen. Ich kann nicht verstehen wie man solch ein Müll überhaupt Ernst nehmen kann.
Eigentlich können solche Menschen einem nur Leid tun

Mir ist es auch völlig egal, wenn jemand mit meiner klaren Sprache nicht zurecht kommt

Bleiben trotzdem Märchen, dass Leute solchen Quatsch für bare Münze halten, liegt an diesen Menschen. Ich kann nicht verstehen wie man solch ein Müll überhaupt Ernst nehmen kann.

Mir ist es auch völlig egal, wenn jemand mit meiner klaren Sprache nicht zurecht kommt

Müll verseucht. Müll ist ernst zu nehmen!

Eine Userin hat sich zur Angst bekannt, deswegen wird sie sich nicht impfen lassen.

Angst vor einem Impfschaden der sie vielleicht sterben lässt.

Das paradoxe daran ist, dass sterben an Covid viel schlimmer ist.

Dabei unterstellen sie denen die sich an Verordnungen halten Angst und Panik.

Was für eine Welt.

Ich habe letztens einer Dame zugehört (ok...gelauscht...ich weiß, das macht man nicht - aber das macht man irgendwie automatisch, nicht? ;-)) und sie meinte, sie hätte schon einen Impfschaden von früher und würde einen zweiten sicher nicht gut überstehen... ich frage mich nur, was sie für Langzeitfolgen von der Impfung damals heute noch hat...

Ich habe letztens einer Dame zugehört (ok...gelauscht...ich weiß, das macht man nicht - aber das macht man irgendwie automatisch, nicht? ;-)) und sie meinte, sie hätte schon einen Impfschaden von früher und würde einen zweiten sicher nicht gut überstehen... ich frage mich nur, was sie für Langzeitfolgen von der Impfung damals heute noch hat...
Könnte es ein Dachschaden sein?:(

was für ein Dummschwätzer....

Langzeitfolgen können CSF auslösen, ich hatte mal eine Kollegin die nach der Hepatitis Impfung Jahre danach noch daran litt, wurde allerdings nicht anerkannt als Impfschaden.

Werbung:
Zurück
Oben