Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Derzeit wir in D alles niedergehauen und in den Boden gestampft, was nicht komplett konform ist. Das

ein Herr Steeck zb. hält sich sehr zurück was seine aussagen betrifft..ist ja völlig klar, er hat seine krriere noch vor sich..
traurig wenn so ein renomierter wissenschafftler sich genau überlegen muss was er sagen darf und was nicht..

Werbung:
Eine Garantie, dass Du bei allem richtig liegst, gibt es auch nicht. Selbst wenn Du es selbst glaubst.

Dessen bin ich mir bewusst.
Gilt für Dich jedoch umgekehrt auch so... und schrieb ja schon mit @Joey, das für mich richtig oder falsch nicht relevant ist... sondern ob es stimmt.... in der Packung auch das drin ist, was draufsteht.

Und für mich ist Corona eine Mogelpackung... es steckt nicht drin, was draus gemacht wurde und erst recht nicht, um dem Ganzen die Überschrift "Pandemie" zu verpassen... doch man will es der Menschheit weiß machen.
Angst ist das mächtigste Werkzeug und das Beste, um andere gefügig zu machen.... und ich sehe die Angst in den Augen von denen, die überzeugt all diesen Maßnahmen gehorsam folge leisten... und nun noch dazukommend in den Augen derer, denen die Existenzgrundlage durch diese Maßnahmen entzogen wurde... von unserer Regierung und nichts und niemand anderem.

Was heißt konform?

Kämst Du auf die Idee anzuzweifeln, dass die Erde rund ist und jedes Objekt innerhalb eines bestimmten Radius Richtung Erdmittelpunkt fällt?
Oder gehörst Du auch zu denen, die die Erde für flach halten?

Dein Beispiel zeigt, dass es für Dich wirklich nur ein Entweder-Oder gibt, Schwarz oder Weiß. Für mich gibt es nur Graustufen. Und nein, die Erde ist nicht flach, aber auch nicht perfekt rund.

Dessen bin ich mir bewusst.
Gilt für Dich jedoch umgekehrt auch so... und schrieb ja schon mit @Joey, das für mich richtig oder falsch nicht relevant ist... sondern ob es stimmt.... in der Packung auch das drin ist, was draufsteht.

Das ist letztendlich "richtig oder falsch".

Und für mich ist Corona eine Mogelpackung... es steckt nicht drin, was draus gemacht wurde und erst recht nicht, um dem Ganzen die Überschrift "Pandemie" zu verpassen... doch man will es der Menschheit weiß machen.
Angst ist das mächtigste Werkzeug und das Beste, um andere gefügig zu machen.... und ich sehe die Angst in den Augen von denen, die überzeugt all diesen Maßnahmen gehorsam folge leisten... und nun noch dazukommend in den Augen derer, denen die Existenzgrundlage durch diese Maßnahmen entzogen wurde... von unserer Regierung und nichts und niemand anderem.

Und ich sehe das nach wie vor anders.

Das könnte nämlich nur mit wissenschaftlichen Gegenargumenten gelingen.

Und dazu sind jedoch die Erkenntnis neutraler, nicht vom Staat und diversen Konzernen bezahlten Wissenschaftlern notwendig, welchen man jedoch nicht zuhört und sie mundtod macht und in die Ecke der VT stellt.

Bisher wurden noch alle ihre Behauptungen widerlegt, das ist schlicht Fakt.

Werde mich auf Recherche begeben...

Werbung:
Zurück
Oben