Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

es ist irgendwie seltsam, ich kenne einige die positiv getestet wurden
und es alle problemlos, wie eine erkältung, überstanden haben.
keinen einzigen bei dem es so dramatisch verlaufen ist, wie hier in diesem faden
fast ausschliesslich berichtet wird.

Das freut mich für Deine Bekannten. Sie gehörten damit nicht zu den etwa 10% der Infizierten, die so schwer erkranken, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen.

da frage ich mich was besser wäre, mich zu infizieren und es zu überstehen, oder mich
auf eigene gefahr impfen zu lassen.

allerdings bezweifle ich, dass selbst wenn ich mich künstlich infizieren liesse,
es zu den erwünschten symptome käme.
ich meine, dass ich dann an sars überhaupt erkranken würde.

Die Infektion ist das größere Risiko.

Werbung:
schreibe mich nicht ständig über ihn an solange du seine statistik durch andere links nicht widerlegen kannst..ist nur ein langweiliges hin und her..
Du und die Erwachten hier haben mich nun endgültig überzeugt. Ich werde künftig nur noch auf die Weisungen von Pandemieleugner und Guru Eckert hören.
Lt. S. Eckert stirbt in Deutschland niemand an Corona.

Und mich der Bodo Schiffmann Religion anschließen.
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1364563355512541184

Den Sektenführer Ballweg kontaktieren, da ich auch schon immer ein Konto im Königreich von Hr. Fitzek haben wollte.
Attila Hildmann wird neuer Reiskanzler, Karl Hilz Verteidigungsminister, Nikolai Nerling wird sich darum kümmern, dass unsere Geschichte optimiert wird.
Heiko Schrang wird Minister für Aufklärung, Elementezauber kümmert sich ums Gesundheitsministerium und RKI.
Reitschuster und Ken Jebsen werden die offiziellen Nachrichtenkanäle, der Rest sollte ja nach der erfolgten Übernahme der Regierung eh in den Knast. Kann somit weg.
Eva Rosen übernimmt das Amt für Verfassung und J. Williams könnte mich Füllmich das Justizministerium besetzen.
J. Banane wäre ein hervorragender Bundespräsident.

Auf den Querdenken Demos gibt es die besten Redner und Polonaise Darbietungen.
Ab morgen bin ich dann auch wie Jana aus Kassel.

Halten wir somit fest.
Grippe ist wie Corona.
Jährlich sterben Mio. Menschen an anderen Dingen
Die Maske ist ein Folterinstrument und die Impfung dient einzig dazu das deutsche Volk auszurotten.

Ich geh dann jetzt mal schauen, was im Keller der Pizzeria vor Ort los ist.

Da wir bekanntlich in der BRD GmbH keine Meinungsfreiheit mehr haben, rechne ich nun mit dem Schlimmsten.
Ist ja neuerdings wie 1933.

Du kannst doch googlen. Das bekannte Muster, also wie immer, nur um im Gespräch zu bleiben.

Du empfiehlst doch auch, wenn man bei dir nach fragt zu googlen.

Wenn du dir so was mal ansehen würdest dann bräuchtest du nicht auf zu fordern es dir zu zeigen.

in diesem fall schon, denn ich habe auch geschrieben:
"nur finde ich nicht, dass Reitschuster bei Maischberger gewesen wäre...in der phönix runde vor 5 jahren..und dabei ging es um Putin..
und was ich so weiß ist ja Reitschuster nicht gerade der beste freund von ihm."

nur finde ich nicht, dass Reitschuster bei Maischberger gewesen wäre...in der phönix runde vor 5 jahren..und dabei ging es um Putin..
und was ich so weiß ist ja Reitschuster nicht gerade der beste freund von ihm..

Du und die Erwachten hier haben mich nun endgültig überzeugt. Ich werde künftig nur noch auf die Weisungen von Pandemieleugner und Guru Eckert hören.
Lt. S. Eckert stirbt in Deutschland niemand an Corona.

Und mich der Bodo Schiffmann Religion anschließen.
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1364563355512541184

Den Sektenführer Ballweg kontaktieren, da ich auch schon immer ein Konto im Königreich von Hr. Fitzek haben wollte.
Attila Hildmann wird neuer Reiskanzler, Karl Hilz Verteidigungsminister, Nikolai Nerling wird sich darum kümmern, dass unsere Geschichte optimiert wird.
Heiko Schrang wird Minister für Aufklärung, Elementezauber kümmert sich ums Gesundheitsministerium und RKI.
Reitschuster und Ken Jebsen werden die offiziellen Nachrichtenkanäle, der Rest sollte ja nach der erfolgten Übernahme der Regierung eh in den Knast. Kann somit weg.
Eva Rosen übernimmt das Amt für Verfassung und J. Williams könnte mich Füllmich das Justizministerium besetzen.
J. Banane wäre ein hervorragender Bundespräsident.

Auf den Querdenken Demos gibt es die besten Redner und Polonaise Darbietungen.
Ab morgen bin ich dann auch wie Jana aus Kassel.

Halten wir somit fest.
Grippe ist wie Corona.
Jährlich sterben Mio. Menschen an anderen Dingen
Die Maske ist ein Folterinstrument und die Impfung dient einzig dazu das deutsche Volk auszurotten.

Ich geh dann jetzt mal schauen, was im Keller der Pizzeria vor Ort los ist.

Da wir bekanntlich in der BRD GmbH keine Meinungsfreiheit mehr haben, rechne ich nun mit dem Schlimmsten.
Ist ja neuerdings wie 1933.

das hat jetzt mir der statisik von ihm wenig zu tun..

ja, sehe ich immer wieder wenn du schreibst..in fast jedem 2. beitrag..
doch nein Joey..er bringt nichts..die leute in den pflegeheimen sterben weiter..und die haben nichts mit dem lockdown zu tun und sie betrifft die meisten sterbefälle..

weiß ich Joey..und dies würde vermutlich noch mehr tote verursachen..
Du hast vollkommen recht. @Joey sollte sich mal das Buch von Bhakdi kaufen, da steht alles drin.

Und du hast ja auch geschrieben, das es jetzt bald Gerichtsverhandlungen geben wird, wegen all der vielen falschen Totenscheine.
Quellen gibt es jetzt zwar keine, aber wenn das im Internet steht, dann muss das stimmen.

Zu Drostens Doktorarbeit:
Hatte Heather bereits vor Deiner Frage verlinkt: https://***************/post/doktorarbeit-drosten/

Klarstellungen zu Drostens Doktorarbeit:
https://aktuelles.uni-frankfurt.de/...tionsverfahren-von-prof-dr-christian-drosten/
https://plagiatsgutachten.com/blog/christian-drosten/

das hat jetzt aber nichts mit fakenews zu tun..es ist nun mal auch die aufgabe eines journalisten bestimmten dingen nach zu gehen..
davor ist auch kein Herr Drosten gefeit..

Du hast vollkommen recht. @Joey sollte sich mal das Buch von Bhakdi kaufen, da steht alles drin.

Und du hast ja auch geschrieben, das es jetzt bald Gerichtsverhandlungen geben wird, wegen all der vielen falschen Totenscheine.
Quellen gibt es jetzt zwar keine, aber wenn das im Internet steht, dann muss das stimmen.

ich habe 3 artikel reingestellt..fakten wird es erst geben wenn zu den verhandlungen kommt..

Werbung:
Zurück
Oben