Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb fühlen sie sich ja auch wie Sophie Scholl und Anne Frank.die Hetze geht doch gegen alle Querdenker...
Was siehst du an den Querdenker Demos kritisch und welche Aufklärung erfolgt durch jemanden, der Viren leugnet?
Was siehst du an den Querdenker Demos kritisch und welche Aufklärung erfolgt durch jemanden, der Viren leugnet?
Samuel Eckert hat Querdenken für sich als gute Einnahmequelle entdeckt. Eckert ist Virenleugner und hat keinerlei wissenschaftlichen background. Welche Art von Aufklärung findet seitens des Laienpredigers S. Eckert statt?
dann zeige mir mal wo Samuel Eckert widerlegt wurde was die zahlen der einzelner länder in bezug zu corona betrifft..
Das mag bei Euch in Berlin vielleicht so sein.
Aber als meine Mutter vor 2 Jahren verstarb, hat unser Hausarzt den Totenschein mit mir zusammen ausgefüllt, gleich auf meinem Drucker kopiert und mir die Kopie da gelassen.
Also kann die Aussage "kein Arzt" usw. wohl nicht die Rede sein.
Es kann nicht so schwer sein sich von Extremismus und Verbreitung von FAKE News zu distanzieren.Heather..du hast geschrieben:
ich habe geschrieben:
antworte mir mal zuerst darauf und dann reden wir weiter..immer eines nach dem anderen..
die Hetze geht doch gegen alle Querdenker...
Es kann nicht so schwer sein sich von Extremismus und Verbreitung von FAKE News zu distanzieren.
Nein, verhandelt hatte er mit mir nicht. Da ich aber dabei war als meine Mutter starb, weil sie bettlägerig war und ich mich um sie gekümmert habe, der Arzt meine Familie und mich sehr gut kennt, haben wir über ihre Vorerkrankungen und die Ursache, die letztendlich zum Tod geführt hat, gesprochen.Aber er wird doch nicht mit dir darüber verhandelt haben, WAS er nun auf den Totenschein schreibt bzw. schreiben soll oder "darf"?
Auch extra nochmal für Dich.der Unsinn fängt schon damit an, daß der Arzt in Wirklichkeit überhaupt nicht mit den Angehörigen darüber spricht, was er auf den Zettel schreibt.