Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die Freundin einer jungen Kollegin ist Krankenschwester, 21 Jahre alt, hat Corona-Patienten gepflegt, sich infiziert, liegt nun auf der Intensivstation im künstlichen Koma und wird beatmet.

Dieses Scheiß "jeder darf doch wohl eine Meinung haben" ist nur zum kotzen.

Das ist schlimm und ich stimme dir voll zu. :( Deswegen schaue ich hier momentan auch seltener rein, ich kann es nicht begreifen, wie man sich das noch so schön reden kann.

Und ich hab auch noch was zu aktualisieren:
Ich hatte hier ja auch mal von zwei Krankenschwestern berichtet, die sich im Dienst angesteckt haben. Die eine hatte einen glimpflichen Verlauf, die andere einen schweren, auch mit Intensivstation und Folgeschäden an den Nieren.

Neulich hatte ich den Freund der sie kennt nochmal gefragt, ob es ihr besser geht, nein, immer noch nicht arbeitsfähig. Das ganze ist schon ein gutes halbes Jahr her. Wenn nicht länger.

ja ja, deine altbekannte hetze..jeder der eine andere meinung hat gehört zur organisation querdenken..
wir dir es nicht schön langsam langweilig dabei?
Du hast gefühlte 100 Videos von Querdenken Demos eingestellt, als Sahnehäubchen Samuel Eckert.
Kein Mensch käme auf die Idee, dass du irgendwas mit Querdenken gemein haben könntest. :rolleyes:

Du hast gefühlte 100 Videos von Querdenken Demos eingestellt, als Sahnehäubchen Samuel Eckert.
Kein Mensch käme auf die Idee, dass du irgendwas mit Querdenken gemein haben könntest. :rolleyes:

100 videos würde ich stark bezweifeln..:D..denke du hast einige mehr reingestellt..
natürlich nur in der kurzfassung der allgemeinen medien was eventuell auf reichsbürger oder rechtradikale hinweisen könnte..;)
die größeren demos die seit einiger zeit ablaufen betrifft nicht die organisation querdenken..
aber egal... was die organistion der querdenker betirfft, ich stimme nicht mit allem überein..aber zu einem großen teil..
du stellst zb. gerne sachen rein die mit ihnen überhaupt nichts zu tun haben. (dabei denke ich immer gerne was den angeblichen sturm auf den reichstag betraf was überhaupt nichts mit der hauptveranstaltung zu tun hatte)..
was jetzt Samuel Eckert betrifft..er macht sich sehr viel mühe wenn es um die aufklärung der zahlen geht..und ich habe noch nichts gehört wo ihm jemand etwas widerlegt hätte..kannst mich aber gerne etwas besseren belehren..

Werbung:
Zurück
Oben