Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Und er hat nichts damit zu tun was im Toten Schein steht.
aha, ganz was neues..bekommt das bestattungsinstitut keinen totenschein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und er hat nichts damit zu tun was im Toten Schein steht.
Nun ja, warum tun Menschen soetwas?
Es bekommt diesen zugeschickt als original meldet es dann dem Einwohner melde amt und kopiert sehr oft für dich... Du bekommst dann alles überreicht doch den Tode Schein stellt nicht das Bestattungsinstitut aus.. Das tut ein Arzt...aha, ganz was neues..bekommt das bestattungsinstitut keinen totenschein?
Die Ärzte vermuten aber aufgrund der Corona- Zeit bei vielen Corona und wollen halt ohne Autopsie Covid 19 eintragen. Irgendwie naheliegend".
Covid-19 kann ja nicht nur durch ärztlichen Augenschein diagnostiziert werden. Die Ärzte vermuten aber aufgrund der Corona- Zeit bei vielen Corona und wollen halt ohne Autopsie Covid 19 eintragen. Irgendwie naheliegend.
Es bekommt diesen zugeschickt als original meldet es dann dem Einwohner melde amt und kopiert sehr oft für dich... Du bekommst dann alles überreicht doch den Tode Schein stellt nicht das Bestattungsinstitut aus.. Das tut ein Arzt...
Da habe ich beim Tod meiner Mutter andere Erfahrungen gemacht. Der Arzt hat sehr wohl mit mir gesprochen, was er als Todesursache auf den Totenschein schreibt... denn er trägt Verantwortung dafür, was dort steht im Falle, dass die Angehörigen zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Opduktion durchführen lassen wollen.
Noch Eines
Sollte jemand Daheim versterben
Hausärzte stellen einen vorläufigen Todesschein aus.
Dieser wird dann eben von amtlicher Stelle gegengeprüft.
Einfach Mal schnell einen Todesschein austellen und dann noch dazu in Absprache mit dem Angehörigen, der im übrigen damit völlig überfordert wäre in seinem Schmerz, nein so läuft es nicht.
Egal was einem da angeblich erzählt wurde