Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

lies doch mal anständig im zusammenhang was ich geschrieben habe..aber jetzt geht es wirklich in`s ot..lies halt genauer oder lasse es...
Stell ein Link ein und hör auf hier rum zu labern.

Du bist doch der König der Videos, wo steht geschrieben mit einem Beweis schwarz auf weiß, dass Kinder verhungern. Lass jedoch bitte die Kinder aus Afrika und woanders aus dem Spiel. Wo verhungern in Deutschland Kinder?

Auch, dass dies im Zusammenhang mit der Pandemie ist.

Ansonsten sehe ich es als Lüge an,

Es ist eben wie immer. Fake, Fake, Fake,

ach komm..geh einfach auf google und gib ein "millionen von kinder verhungern durch die coronamaßnahmen"..
also wenn du schon darüber schreibst hätte ich schon gedacht, dass du mal kurz nachgesehen hättest..
Warum soll ich googlen du stellst hier Thesen auf, also liefere den Beweis. Ich behaupte nichts ohne den Link.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich brauche weder demokratie noch ärzte um zu wissen, wie wertvoll und schützenswert ein leben ist.

Das könnte auch jemand in China oder Nordkorea sagen, aber entschuldige, dass ich auf demokratische Entscheide wert lege, denn so wird die Gemeinschaft in meinem Land, der Schweiz - Gott sei Dank noch - geregelt. Und die Corona-Maßnahmen unterliegen dem demokratischen Entscheidungsprozess und das ist auch richtig so. Und es ist absolut okay, wenn dabei unterschiedliche Betrachtungsweisen in die Entscheidungen einfließen.

ich habe sogar von Esoterikern, die ich schätze, gelesen, dass diese nicht an Corona glauben was ich sehr schade finde und auch unverantwortlich. Ständig sieht man Leute bei Demos mit Karnevalsmasken.
Oder gleich im ganzen Anzug.

EuxSp6pWQAIb73-.webp
https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1363555680867688449

Zwischen Maßnahmenkritik, Verharmlosung bis hin zur Verleugnung ist es mitunter nicht weit.
Ich habe auf der Arbeit auch eine Kollegin, mit der hab ich mir schon den Kopf heiß geredet.
Sie hat auch so ihre ganz eigene Philosophie. Sie hält sich allerdings an die Regeln, Geschwurbel hin Geschwurbel her.

Das könnte auch jemand in China oder Nordkorea sagen, aber entschuldige, dass ich auf demokratische Entscheide wert lege, denn so wird die Gemeinschaft in meinem Land, der Schweiz - Gott sei Dank noch - geregelt. Und die Corona-Maßnahmen unterliegen dem demokratischen Entscheidungsprozess und das ist auch richtig so. Und es ist absolut okay, wenn dabei unterschiedliche Betrachtungsweisen in die Entscheidungen einfließen.

du brauchst also erstmal eine demokratische entscheidung um zu erkennen ob ein leben schützenswert ist oder nicht?
echt wahr?

Oder gleich im ganzen Anzug.

Anhang anzeigen 82693
https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1363555680867688449

Zwischen Maßnahmenkritik, Verharmlosung bis hin zur Verleugnung ist es mitunter nicht weit.
Ich habe auf der Arbeit auch eine Kollegin, mit der hab ich mir schon den Kopf heiß geredet.
Sie hat auch so ihre ganz eigene Philosophie. Sie hält sich allerdings an die Regeln, Geschwurbel hin Geschwurbel her.

die Leute checken es auch nicht, dass sie mit ihrem Verhalten dazu beitragen, dass das Virus mutieren kann und so lange bleibt wie AIDS

Stell ein Link ein und hör auf hier rum zu labern.

Du bist doch der König der Videos, wo steht geschrieben mit einem Beweis schwarz auf weiß, dass Kinder verhungern. Lass jedoch bitte die Kinder aus Afrika und woanders aus dem Spiel. Wo verhungern in Deutschland Kinder?

Auch, dass dies im Zusammenhang mit der Pandemie ist.

Ansonsten sehe ich es als Lüge an,

Es ist eben wie immer. Fake, Fake, Fake,

Warum soll ich googlen du stellst hier Thesen auf, also liefere den Beweis. Ich behaupte nichts ohne den Link.

und wieder liest du nicht..ich habe nicht von deutschland geschrieben, sondern dass global viele kinder durch die coronamaßnahmen verhungern..
auch völlig logisch wenn die versorgungsketten abgeschnitten werden...

Werbung:
ach komm..geh einfach auf google und gib ein "millionen von kinder verhungern durch die coronamaßnahmen"..
also wenn du schon darüber schreibst hätte ich schon gedacht, dass du mal kurz nachgesehen hättest..

Also gelogen.
Zum Thema die Demonstranten halten sich ordnungsgemäß an die Abstände und tragen selbstredend nie nicht zur Verbreitung absichtlich bei.
Nach dem Vorspann (ab 0:51) gibt es wieder mal eine maskenfreie Polonaise. Das war gestern in Berlin.

Tja, manchmal denke ich geschieht uns doch recht. Viel zu lasch das alles.

Dann wollte sich der auch noch still und leise verpissen.

Aber jetzt mal im Ernst, ich hab nur alle mit Masken gesehen.:ironie: War da nicht auch eine Reichsbürgerfahne dabei?

Zurück
Oben