Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist normal das Viren mutieren und nein sie werden nicht in der Regel ungefährlicher das ist unterschiedlich,ja ich weiß..die fallzahlen gehen zurück nun muss eine eventuelle mutation herhalten..
gibt es eigentlich einen virus der nicht mutierte?
in der regel wird er nicht gefährlicher sondern das gegenteil ist der fall..
und eine bestätigung das er es doch so wäre gibt es nicht..soweit ich weiß..
Hoffentlich wird die Impfung bald einmal gestoppt mit so vielen Nebenwirkungen.
https://www.*************/gesundhei...StafywiBgRtgeATn0fA3j0Un0s4XJHJ3l-fmfjPopR0zw
Schönes sonniges Wochenende![]()
ich würde sagen, du hast ein echtes problem mit dir selbst.
Gestern gabs hier in Passau eine Kundgebung wegen diesem Hanau Dingens.
und was jeder selbst heut mit seinem Tag und seiner Nacht macht, das überlasse ich jedem selbst ....
Die Meinungsfreiheit hier lässt stark zu wünschen übrig!!!
Danke,na, wenn du das so siehst, dann musss es wohl für dich so sein.
klar, bei ein einigen hardcore-realitätsverweigerern wirst du einige zustimmung finden..
aber da wunderrt mich eh nichts mehr
Wunderr, oh Wunderrna, wenn du das so siehst, dann musss es wohl für dich so sein.
klar, bei ein einigen hardcore-realitätsverweigerern wirst du einige zustimmung finden..
aber da wunderrt mich eh nichts mehr
Was FÜR die Gesundheit tun, ist etwas, was gegen Krankheiten hilft, nicht wahr?
Deshalb nehm ich diesen Kommentar "schönes sonniges Wochenende" gern auf, um zu ergänzen:
Sonnenlicht killt Krankheitserreger, hebt die Stimmung, bringt zum Durchatmen und zur Klarheit, stärkt das Immunsystem, verbindet was verbunden gehört - chemisch, alchemisch, psychisch; es regt das Verdauungssystem an, damit man allen "Sch ... " loswird, der so in einem spukt und vor allem, die Sonne lacht heute über ganz Deutschland, da nehm ich mir ein Beispiel dran und lach über mich und meine Seiten die noch nicht im Klaren sind -
und was jeder selbst heut mit seinem Tag und seiner Nacht macht, das überlasse ich jedem selbst ....
Danke Schöpfung für die gute Anregung, das ist sehr energetisierend und heilsam
mit Liebe
Eva