Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon kannst du im Moment bis Ostern wahrscheinlich ausgehen.
Soll ich mal vorbeischauen? Ich habe eine Schere, nur keine Ahnung. Aber kürzer sind die dann.
Der Zweck heiligt die Mittel.....und der Aufbau der Teststraßen war jetzt doch nicht für die Katz.
In großen Gebieten Australien wird es tatsächlich so gemacht. Da werden Schneisen kontrolliert abgebrannt, damit das Feuer sich nicht ausbreiten kann.is halt echt blöd, wenn beim Löschen das Wasser nicht nur die Flammen ausmacht, sondern auch selber Schaden anrichtet. aber deshalb einfach alles abbrennen lassen und garnicht löschen?![]()
Davon kannst du im Moment bis Ostern wahrscheinlich ausgehen.
Beim letzten Mal hieß es "Wert auf 50 senken". Nun haben wir den Wert fast erreicht und die Politik meint "Hups, wir meinten nicht 50 sondern nun lieber auf 35 (30?) senken".
Und - 3x darfst du Raten: Nachdem im März der Wert erreicht ist, heißt es "Ach; das klappt gerade so gut; wir streben nun den Wert 0 an".
Aber das wird nicht passieren, weil die pöööhse Mutation auch noch da ist und als Begründung immer zieht. Und, Impfungen helfen ja gegen die Mutation nicht und in der letzten Woche haben sich wohl Personen erneut infiziert (trotz 2x Impfung). Ob die Personen Symptome zeigen, ist mir nicht bekannt.
Und für diesen Wert gehen sämtliche Existenzen zugrunde, die Alten- und Pflegeheimbewohner werden weggesperrt und viele vereinsamen immer mehr. Von den Kindern ganz zu schweigen.
Mit etwas Glück werden die Schulen / Kitas weiter geöffnet.
Boah ey...
Und was ist das Ergebnis?Ich hab keine Lust da jetzt großartig drauf einzugehen. Nur zu den Infizierungen nach Impfung: Was ist daran jetzt verwunderlich? Das wurde doch schon von Anfang an gesagt, dass Infizierungen möglich sind - aber eben mit leichtem Verlauf. Bei uns haben sich in einem Heim 14 Alte nach Impfung infiziert und alle durch die Bank hatten nur ganz leichte Symptome. Also so, wie vorhergesagt.
Die Alten wurden eben geimpft, damit sie nicxht "weggesperrt" werden müssen.
Ich kanns echt nicht mehr hören.
Und was ist das Ergebnis?
Die Impfung hat etwas (also eine Abmilderung) gebracht und die Leute werden trotzdem weg gesperrt. Alles beim Alten.
Wie viele Impfungen müssen wir denn noch warten, bis die Maßnahmen aufgehoben werden?
Also ist es seitens der Politik "egal", ob es nur leichte Verläufe sind oder nicht; die Maßnahmen bzw. die Reaktion daraus ist die selbe wie in den letzten Monaten.