Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Auch bei ihm konnte man beim durchknallen förmlich zusehen. Von seinen anfänglich moderaten Videos, in denen er nur ein wenig mit Zahlen jongliert hat, über die missglückte Parteigründung - mit der Internetseite, die jeden Besuch als Beitrittswunsch wertete, so dass der Zähler der angeblichen Mitglieder unrealistisch hochschnellte - bis hin zu QAnon etc. Wo war der point of no return überschritten? Es isi immer erschreckend solche Entwicklungen zu beobachten.
Absolut.
Hass macht hässlich. Bei Schiffmann ist das besonders gut zu beobachten. Innerlich wie äußerlich.
Vor einigen Tagen behauptete er, es gäbe aktuell 2 Präsidenten in den USA. Er hofft wohl immer noch auf den Heilsbringer Trump.
Schiffmann ist völlig lost. Nur Hildmann ist noch durchgeknallter.
Beim Hildmann war es schon mehr und eher absehbar. Der hat sich auch vor Corona schon teilweise merkwürdig geäußert.
Der schießt gegen jeden und alles. Es gibt zwischenzeitlich wohl über 68.000 Anzeigen.
Dürfte Rekord sein. Wird Zeit, dass man diesen ekelhaften Neonazi endlich einkassiert.

Der eine wie der andere gehören in den Knast. Gerne längerfristig.

Werbung:
Das zeigt doch wieder, dass auch ein irrer Schiffmann keineswegs seiner Meinungsfreiheit beschnitten wird.

Fazit, wir leben immer noch in einer Demokratie, wenn auch das Grundgesetz etwas eingeschränkt ist.
Die Schwurbler haben jetzt Vergleiche mit 1933 für sich entdeckt.
Würden sie in dieser Zeit leben, wäre es verdammt ruhig um die realitätsverweigernden Dummbirnen zwischenzeitlich geworden.

Vorab: ich bin kein Leugner und kein Querdenker!
Gestern stand ich im Laden in der Warteschlange und vor mir war ein Kinderwagen mit einem ca.6 Monate alten Baby. Das nörgelt etwas herum und wurde dann aufmerksam auf mich. Ich habe es angelächelt, aber dank Maske konnte es das nicht sehen. Und seitdem überlege ich was diese Pandemie ( ja, Pandemie und nicht Maßnahmen) so alles auslösen wird. Kinder wachsen ja so furchtbar schnell und lernen täglich dazu. Wenn die Kleinen nun Eltern haben die Smombies sind....ich mag mir das gar nicht ausmalen was mit unseren Kindern passiert. :(
Was bedeutet Smombies?

Die Schwurbler haben jetzt Vergleiche mit 1933 für sich entdeckt.
Würden sie in dieser Zeit leben, wäre es verdammt ruhig um die realitätsverweigernden Dummbirnen zwischenzeitlich geworden.

Diesen Vergleich tätigen sie doch schon von Anfang an. Angefangen mit Ken Jebsen mit seinen "Flüstervideos", über die Judensterne auf den "Hygienedemos" mit der Aufschrift "ungeimpft", über Gleichsetzungen von Prof. Drosten mit KZ-Folterarzt Mengele über Selbstvergleiche mit Anne Frank, weil man den Geburtstag heimlich gefeiert hat, oder mit Sophie Scholl, weil man Veranstaltungen anmeldet.

Und, dass sie noch auf freiem Fuß sind, beweist, dass der Vergleich nicht stimmig ist und ihre Meinungsfreiheit und ihr Recht auf freie Meinungsäußerung nicht eingeschränkt ist. Und Wderspruch gegen sie ist durch das gleiche Recht gedeckt.

Schon der dritte Verstoß gegen Impfreihenfolge

In Sachsen-Anhalt soll gegen die vom Bund festgelegte Reihenfolge beim Impfen in der Corona-Pandemie verstoßen worden sein.

So haben im Landkreis Stendal mehr als 300 Polizisten schon ihre Impfung erhalten, ebenso der Oberbürgermeister von Halle, Bernd Wiegand (parteilos) und zehn seiner Stadträte. Auch der Landrat von Wittenberg, Jürgen Dannenberg, und sein Stellvertreter sollen schon geimpft worden sein. Kritik kam aus dem Gesundheitsministerium des Landes.

Derzeit sollen in Deutschland nur Menschen geimpft werden, die zur höchsten Priorität gehören, wie sie in der Bundesimpfordnung festgelegt ist. Neben Menschen über 80 Jahren, Bewohnern in Alten- und Pflegeheimen sind das Pflegekräfte und medizinisches Personal, das Covid-19-Erkrankte behandelt oder Patienten, die ein hohes Risiko für einen schweren Verlauf haben.

Schon der dritte Verstoß gegen Impfreihenfolge: Kommunalpolitiker drängeln sich beim Impfen vor – Bürgermeister verteidigt sich - Politik - Tagesspiegel

So haben im Landkreis Stendal mehr als 300 Polizisten schon ihre Impfung erhalten, ebenso der Oberbürgermeister von Halle, Bernd Wiegand (parteilos) und zehn seiner Stadträte. Auch der Landrat von Wittenberg, Jürgen Dannenberg, und sein Stellvertreter sollen schon geimpft wor
Nun, @JimmyVoice gegen das vorzeitige impfen der Polizei habe ich nichts., schließlich stehen sie im Brennpunkt der Covididioten.

Man verzeihe mir.

Aber den Säcken von Bürgermeister und Stadträten, da sollte jeder mindestens 2000 Euro berappen müssen.

Werbung:
Diesen Vergleich tätigen sie doch schon von Anfang an. Angefangen mit Ken Jebsen mit seinen "Flüstervideos", über die Judensterne auf den "Hygienedemos" mit der Aufschrift "ungeimpft", über Gleichsetzungen von Prof. Drosten mit KZ-Folterarzt Mengele über Selbstvergleiche mit Anne Frank, weil man den Geburtstag heimlich gefeiert hat, oder mit Sophie Scholl, weil man Veranstaltungen anmeldet.

Und, dass sie noch auf freiem Fuß sind, beweist, dass der Vergleich nicht stimmig ist und ihre Meinungsfreiheit und ihr Recht auf freie Meinungsäußerung nicht eingeschränkt ist. Und Wderspruch gegen sie ist durch das gleiche Recht gedeckt.
Vergleiche mit dem Massenmörder Mengele sind bei Schiffmann äußerst beliebt. Und ja die NS Diktatur ist bei den Schwurblern höchst angesagt.
Das gipfelte dann gestern in einer besonderen Geschmacklosigkeit. Kranzniederlegungen in Weimar am Buchenwaldplatz.
Wem das jetzt nichts sagt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-Thälmann-Denkmal_(Weimar)

Zurück
Oben