Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bei manchen muss man den Eindruck bekommen, dass die Pandemie ihre Gehirne zersetzt. Und da sind auch Ärzte nicht ausgenommen.
Anders ist das wirklich nicht mehr zu erklären. :rolleyes:

Illegale Corona-Party bei Ordinationseröffnung von bekannter Ärztin

Das Coronavirus hält sie für harmlos, diese Gesinnung trägt die steirische Ärztin auch auf Corona-Demonstrationen lautstark vor einem breiten Publikum öffentlich vor.
Seit Freitag hat der Fall der Corona-verharmlosenden Medizinerin Konstantina Rösch aber eine neue Dimension. Im Zuge ihrer Ordinationseröffnung im südsteirischen Leibnitz soll es Freitagabend in den Räumlichkeiten zu einer illegalen Corona-Party gekommen sein. Videos, die sich in sozialen Netzwerken verbreiteten, zeigen in den engen Räumen mehr als 25 Personen mit Kindern ohne Masken, beim Bier- und Sekt-Trinken. „Wir kämpfen für unsere Freiheit“ ist auf dem Mitschnitt zu hören.
https://kurier.at/chronik/oesterrei...onseroeffnung-von-bekannter-aerztin/401165649

Oh, das ist ja hier bei mir.
Bin neugierig was da raus kommt. Wahrscheinlich nicht all zu viel. Die Dame wurde ja bereits aus dem LKH geschasst, würde mich interessieren, wer ihre Praxis in Leibnitz besuchen wird, bzw. wer bei der Party anwesend war. Da kenne ich sicher welche davon.

Die Folgen von zu viel Lakritz:

Wer redet denn eigentlich von "zu viel Lakritz"? Alle, die hier gegen das Lakritz anschreiben bzw. diejenigen liken, die gegen das Lakritz anschreiben. Dabei steht in dem von mir verlinkten Artikel was ganz anderes:

"Glycyrrhizin hemmt ein für die Virusvermehrung essenzielles Enzym, die 'virale main protease'", erklärte Krawczyk, Leiter der Studie. Dabei seien nicht einmal besonders große Mengen für den Effekt notwendig. Die in Süßholzwurzeltee vorhandene Konzentration an Glycyrrhizin sei bereits ausreichend, um die Viren in der Zellkultur zu zerstören.

https://www.t-online.de/gesundheit/...orona-labortest-zeigt-antivirale-wirkung.html

Noch mal im Klartext: Ihr sollt nicht die Lakritzschnecken kiloweise in euch reinschütten, sondern nur in Maßen. Oder mal ein Tässchen Lakritztee. Oder eine Handvoll Katzenkinder oder Katzenpfoten.

Beruhigt? :)

https://www.t-online.de/nachrichten...dosen-deutschland-kauft-trump-medikament.html

Die Bundesregierung hat für Deutschland ein neues Corona-Medikament auf Antikörper-Basis gekauft. "Ab nächster Woche werden die monoklonalen Antikörper in Deutschland als erstem Land in der EU eingesetzt. Zunächst in Uni-Kliniken", sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) der "Bild am Sonntag". "Der Bund hat 200.000 Dosen für 400 Millionen Euro eingekauft."

"Sie wirken wie eine passive Impfung"
Mit dieser Form der Antikörper wurde laut dem Bericht der frühere US-Präsident Donald Trump nach seiner Corona-Infektion behandelt. "Sie wirken wie eine passive Impfung. Die Gabe dieser Antikörper kann Risikopatienten in der Frühphase helfen, dass ein schwerer Verlauft verhindert wird", sagte Spahn.

mit meinem Vater geht es zuende. seit Montagabend heißts, daß er es nicht überleben wird. einen Tag ging das Fieber mal runter, dann aber wieder hoch. laut dem Arzt ist das typisch für den Verlauf einer schweren Covid-19 Erkrankung. er zeigt das volle Bild: Lungenentzündung und Gefäßentzündungen überall. seit heute geben sie ihm Morphin um ihn abzuschirmen, wie sie es nennen. sein Atem geht schneller, und so wollen sie ihm den Streß nehmen.

Viel Kraft wünsch ich dir @Yogurette und deinem Vater, dass er keine Schmerzen hat.

Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder!

Werbung:
Zurück
Oben