Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Na bitte :)

https://orf.at/stories/3197935/

Pause von der Maske

Wer drei Stunden mit einer Maske arbeitet, hat Anspruch auf eine zehnminütige „Maskenpause“. Darauf haben sich die Sozialpartner und die Industriellenvereinigung (IV) geeinigt, und dafür wurde auch eigens ein Generalkollektivvertrag aufgesetzt.
Pause von der Maske, nicht Pause von der Arbeit
Dem Vernehmen nach sollen alle Maskentypen (MNS, FFP-Masken) von der „Maskenpause“ umfasst sein. Das bedeutet: Wer verpflichtend während der Arbeitszeit eine Maske zu tragen hat, darf sie nach drei Stunden für mindestens zehn Minuten ablegen. Dafür sind „geeignete arbeitsorganisatorische Maßnahmen“ zu treffen, heißt es im Wortlaut. Eine Pause im eigentlichen Sinn ist die „Maskenpause“ allerdings nicht. Vielmehr ist sie eine Pause von der Maske.

Bei manchen muss man den Eindruck bekommen, dass die Pandemie ihre Gehirne zersetzt. Und da sind auch Ärzte nicht ausgenommen.
Anders ist das wirklich nicht mehr zu erklären. :rolleyes:

Illegale Corona-Party bei Ordinationseröffnung von bekannter Ärztin

Das Coronavirus hält sie für harmlos, diese Gesinnung trägt die steirische Ärztin auch auf Corona-Demonstrationen lautstark vor einem breiten Publikum öffentlich vor.
Seit Freitag hat der Fall der Corona-verharmlosenden Medizinerin Konstantina Rösch aber eine neue Dimension. Im Zuge ihrer Ordinationseröffnung im südsteirischen Leibnitz soll es Freitagabend in den Räumlichkeiten zu einer illegalen Corona-Party gekommen sein. Videos, die sich in sozialen Netzwerken verbreiteten, zeigen in den engen Räumen mehr als 25 Personen mit Kindern ohne Masken, beim Bier- und Sekt-Trinken. „Wir kämpfen für unsere Freiheit“ ist auf dem Mitschnitt zu hören.

https://kurier.at/chronik/oesterrei...onseroeffnung-von-bekannter-aerztin/401165649

Genau dies ist es, egal was es für eine Antwort gibt, Troll braucht die Aufmerksamkeit
@Laguz, allein die Frage was du damit meinst. Ist doch die Bestätigung, dass Man/n nicht gewillt ist mal etwas der Wahrheit entsprechend zu posten, damit die Unterhaltung lustig weiter geht.:sleep:

Außerdem zählt nur die Zuwendung und Aufmerksamkeit alles andere ist für Mann nicht wichtig.

ich brauch hier im thread bestimmt keine zuwendung oder aufmerksamkeit..
hätte die letzten tage nie so viel geschrieben wenn ich nicht ständig zitiert worden wäre..
da wird von allen seiten geschossen wenn ein einzelner eine andere meinung vertritt..(da kommt einen schon die frage wer die wirklichen trolle sind)
werde mich aber nun endgültigen von diesem thread verabschieden um euere gemeinsame meinung nicht mehr zu stören..

Werbung:
Zurück
Oben