SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Vielleicht gibt es bald Ganzkörperanzüge? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es schonVielleicht gibt es bald Ganzkörperanzüge?![]()
Bart ab! Sonst ist die Maske nicht dicht.
Jetzt ist Mut zum Gesicht angesagt....![]()
Du willst auf den Vollbart oder den Lebensgefährten nicht verzichten?^^
Beruflich habe ich etliche FFP2 Masken "durch" - einige waren prima, einige "kratzten", einige waren unerträglich zum Atmen, es gab auch welche, die nicht paßten, egal, wie man sie trug und welche, die einem fast die Ohren abgerissen haben ... .
Für "Normalmenschen" reichen chirugische Masken völlig, wenn man beachtet, dass Kontakte nur kurz, mit Distanz und idealerweise belüftet sein sollten - wenn jeder eine chirugische Maske trägt, ist das Risiko im Alltag extrem gering (und das war bislang mit den Stoffläppchen nicht der Fall).
Mir geht die Maske auch fast bis in die Augen....und darüber noch die Gleitsichtbrille, die dann nicht richtig sitzt, sodass ich nicht scharf sehe und dazu läuft sie dann auch noch an.....
![]()
Dazu habe ich doch hier bereits einen Tipp geschrieben. Den kenne ich von meinem Großvater. Der hat sich imme rsher geärgert, wenn er vom Kalten ins Warme kam und die Brille ist angelaufen.-Mir geht die Maske auch fast bis in die Augen....und darüber noch die Gleitsichtbrille, die dann nicht richtig sitzt, sodass ich nicht scharf sehe und dazu läuft sie dann auch noch an.....
![]()
Seine Frau ist Ärztin. Die muss das doch mitbekommen.Der Typ ist sowas von kaputt, das gibts gar nicht. Die Klappse ist nur eine Armlänge entfernt.![]()
Wenn die Regierung sagt "es ist wichtig", dann machen es alle bestimmt auch. Die Gäste unseres Landes, die eh schon mit Ganzkörberumhang rumlaufen, haben einen Vorteil.Vielleicht gibt es bald Ganzkörperanzüge?![]()