Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bart ab! Sonst ist die Maske nicht dicht.
Jetzt ist Mut zum Gesicht angesagt....:LOL:

Eigentlich ist das genau das Ziel des ganzen Theaters. War von Anfang an so geplant: Weltweite Bartrasur. Konnte man aber nicht staatlich anordnen. Wegen Persönlichkeitsrecht und so. Deshalb der Umweg über Pandemie, Kontaktsperre, Ausgangssperre, MNS ... und so hat man sich jetzt behutsam zu den FFP2-Masken vorgearbeitet ... und kann nun das entgültige Ziel "Bartloser Mann" umsetzen.

Hat kein Schwein gemerkt.

Du willst auf den Vollbart oder den Lebensgefährten nicht verzichten?^^

Beruflich habe ich etliche FFP2 Masken "durch" - einige waren prima, einige "kratzten", einige waren unerträglich zum Atmen, es gab auch welche, die nicht paßten, egal, wie man sie trug und welche, die einem fast die Ohren abgerissen haben ... .

Für "Normalmenschen" reichen chirugische Masken völlig, wenn man beachtet, dass Kontakte nur kurz, mit Distanz und idealerweise belüftet sein sollten - wenn jeder eine chirugische Maske trägt, ist das Risiko im Alltag extrem gering (und das war bislang mit den Stoffläppchen nicht der Fall).

Ich kann die FFP2-Masken nicht einfach mit den Gummis über die Ohren ziehen, muss immer "nachhelfen, damit die Bügel richtig sitzen, die Kinnpartie nach unten ziehen. Versuche dann natürlich immer nicht auf die Außenfläche zu fassen, was aber fast unmöglich ist.

Mir geht die Maske auch fast bis in die Augen..:cautious:..und darüber noch die Gleitsichtbrille, die dann nicht richtig sitzt, sodass ich nicht scharf sehe und dazu läuft sie dann auch noch an.....:mad:
Dazu habe ich doch hier bereits einen Tipp geschrieben. Den kenne ich von meinem Großvater. Der hat sich imme rsher geärgert, wenn er vom Kalten ins Warme kam und die Brille ist angelaufen.-

Einen Tropfen Spülmittel auf das Glas und so lange verreiben bis alles wieder klar ist.

Logik auf dem Prüfstand

FFP2 Masken schützen NICHT vor Viren...diesen Schutz bieten laut Tabelle nur die Masken der Gruppe FFP3139800729_246604423710798_3810773199359699784_n.webp

Werbung:
Vielleicht gibt es bald Ganzkörperanzüge? :dontknow:
Wenn die Regierung sagt "es ist wichtig", dann machen es alle bestimmt auch. Die Gäste unseres Landes, die eh schon mit Ganzkörberumhang rumlaufen, haben einen Vorteil.

Die Verlängerung ist durch und mein Stofftuch (was im ganzen letzten Jahr in Ordnung war) muss ich nun doch austauschen.
Schön wäre es, wenn man den Bürgern wieder die Eigenverantwortlichkeit zurück gibt; aber das bleibt wohl ein Traum.

Zurück
Oben