Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiel ja nicht.Dann spiel nicht, sondern nehme einen Impftermin an der auch in deiner Freizeit liegen kann.![]()
Nun beleidige mal den Schiffmann nicht. Das ist eine unerhörte Frechheit.Der Häuptling der Vollhonks schwafelt. Jetzt sind es mal keine Kinder, die am Maskentragen sterben, sondern Alte, die an der Impfung sterben - und zwar in Massen.
Was für ein Geistesgestörter.![]()
Ich spiel ja nicht.
Die Freien Tage und die freie Zeit ist aber immer so kurz.
Also ich hoffe das es an einem Arbeitstag ist.
Nur für einen kurzen Picks einige Stunden kostbarer freier Zeit zu investieren, wäre doof
Tja, Not macht erfinderisch. Nur wie so jetzt die Gesinnungsänderung, am Anfang war es doch nicht schlimm, wenn die Alten sich bei Corona anstecken und dann abtreten.Der Häuptling der Vollhonks schwafelt. Jetzt sind es mal keine Kinder, die am Maskentragen sterben, sondern Alte, die an der Impfung sterben - und zwar in Massen.
Was für ein Geistesgestörter.![]()
Jetzt mach mal kein Drama draus Dann bekomme ich halt einen anderen TerminWas du doof findest finde ich leichtsinnig.
Der Wahn ist kurz die Reu ist lang, solltest du erkranken und nicht mehr ganz gesund werden.
Ich habe es dir gesagt mehr kann ich nicht tun.![]()
Da fällt mir etwas dazu ein.du bist über 60 ?!?
ich dachte die ganze Zeit, du bist vielleicht 23 oder so.
halt noch grün hinter den Ohren und rotzlümmel-vorlaut.